+
Brauchen die Miesbacher Arbeitnehmer selten: Doktor.

Statistik der Techniker Krankenkasse

So krank sind Miesbacher Arbeitnehmer

Landkreis - Der Landkreis liegt bei den krankheitsbedingten Fehltagen unter dem bayernweiten Schnitt.

Wie die Techniker Krankenkasse mitteilt, fehlten Arbeitnehmer im vergangenen Jahr landesweit im Schnitt 13,4 Tage. Im Landkreis waren es 12,1 Fehltage. Am wenigsten meldeten sich in Oberbayern Arbeitnehmer aus Stadt (10,7) und Landkreis (10,4) München krank.

mm

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Flachmann mit Filzhülle, 180 ml</center>

Flachmann mit Filzhülle, 180 ml

Flachmann mit Filzhülle, 180 ml
<center>Memoboard "Kuh Elsa" magnetisch - weiß</center>

Memoboard "Kuh Elsa" magnetisch - weiß

Memoboard "Kuh Elsa" magnetisch - weiß
<center>Buben-Shirt "Rodler"</center>

Buben-Shirt "Rodler"

Buben-Shirt "Rodler"
<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Meistgelesene Artikel

Ex-Wirtesprecher aus dem Landkreis Miesbach muss ins Gefängnis

Miesbach/Rosenheim - Der ehemalige Wirtesprecher schuldet dem Staat 1,06 Millionen Euro. Wegen Steuerhinterziehung wurde er verurteilt - jetzt legt der 45-Jährige …
Ex-Wirtesprecher aus dem Landkreis Miesbach muss ins Gefängnis

Einbrecher räumt Haus in Neureuthstraße aus

Miesbach - Es war Samstagabend und das junge Paar nicht zu Hause. Das nutzte ein Einbrecher, der die Terrassentür aufbrach - und das Haus in der Neureuthstraße ausräumte.
Einbrecher räumt Haus in Neureuthstraße aus

Warum es auch mit 16 Spaß macht, an einem uralten Traktor zu schrauben

Miesbach – Während viele seiner Altersgenossen nur an der Playstation mit Motoren in Kontakt kommen, greift Frederik Hilbich lieber selbst zum Schraubschlüssel. Im …
Warum es auch mit 16 Spaß macht, an einem uralten Traktor zu schrauben

Oldtimerfreunde Miesbach basteln an einem Traktor

Miesbach - Fast nur noch Schrottwert hatte der Hanomag R 12, als ihn die Miesbacher Oldtimerfreunde in ihre Schrauberschupf rollten. Doch sie griffen zum Werkzeug, …
Oldtimerfreunde Miesbach basteln an einem Traktor

Kommentare