Ölheizung stand in Flammen - am späten Abend

Brand an Tankstelle in Neuhaus - Tanklaster-Fahrer löscht

Neuhaus - Ein Ingolstädter (42) belieferte gegen 22 Uhr eine Tankstelle in Neuhaus mit seinem Tanklaster. Dann bemerkte er das Feuer. Wäre er nicht da gewesen,...

Die Polizei Miesbach berichtet:

Am 21.09.2016 um 22 Uhr wurde die Einsatzzentrale der Polizei über einen Brand an der freien Tankstelle Baumann informiert. Ein 42-jähriger Ingolstädter, der gerade mit seinem Tanklastzug die Tankstelle belieferte, bemerkte Flammen aus einem Lagerraum. Er verständigte daraufhin die Rettungskräfte und begann das Feuer zu löschen. Durch das schnelle Einschreiten des 42-jährigen wurden weitere Schäden verhindert. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro.

Die Feuerwehr Schliersee und Neuhaus führte die Brandbekämpfung mit drei Fahrzeugen und 20 Mann durch.

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Süße Weihnachtsbäckerei</center>

Süße Weihnachtsbäckerei

Süße Weihnachtsbäckerei
<center>Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?</center>

Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?

Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?
<center>Hirschkuss Vogelgezwitscher</center>

Hirschkuss Vogelgezwitscher

Hirschkuss Vogelgezwitscher
<center>Oberbaierischer Fest-Täg- und Alte-Bräuch-Kalender 2017</center>

Oberbaierischer Fest-Täg- und Alte-Bräuch-Kalender 2017

Oberbaierischer Fest-Täg- und Alte-Bräuch-Kalender 2017

Meistgelesene Artikel

Wegen verbotenem Beschneien: Bürger will Skigebiete anzeigen

Landkreis - Mehrere Skigebiete im Landkreis beschneiten verbotenerweise bereits vor dem 15. November. Ein Landkreisbürger will nun Anzeige erstatten. Derweil könnte das …
Wegen verbotenem Beschneien: Bürger will Skigebiete anzeigen

Eine Katze im Wellness-Fieber - jetzt darf sie nicht mehr rein

Schliersee – Eine Katze auf Wanderschaft schleicht sich in regelmäßigen Abständen in die Schlierseer Vitalwelt.  Aus Gründen der Hygiene muss das Tier aber leider …
Eine Katze im Wellness-Fieber - jetzt darf sie nicht mehr rein

Kommentare