+

Nach nächtlichem Brand

Tankstelle geschlossen: Kripo ermittelt

Neuhaus - Die Tankstelle Baumann in Neuhaus ist derzeit geschlossen. Über Nacht hatte es dort wohl gebrannt. Jetzt ermittelt die Kripo. 

Heute morgen erreichte die Polizeiinspektion Miesbach ein Anruf von der Tankstelle Baumann in Neuhaus. Wohl über Nacht hatte es dort gebrannt. "Die Kabel in der Heizung sind zusammengeschmolzen und die Zapfsäulen funktionieren nicht mehr", sagt Betreiberin Sigrid Biersack. "Der Mechaniker war schon da, durfte aber nichts anrühren, weil später noch ein Brandermittler des Landeskriminalamtes kommt." Die Brandursache ist bislang nicht bekannt, die Ermittlungen dauern an. 

hb

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen
<center>Schokoladen-Set zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Meistgelesene Artikel

Leuchten bald LED-Bildschirme am Ortseingang?

Schliersee – An den Ortseingängen von Schliersee herrscht ein rechter Verhau. Das will der Gemeinderat ändern - möglicherweise mit Hilfe von LED-Wänden. Billig wird das …
Leuchten bald LED-Bildschirme am Ortseingang?

Kommentare