+

Vitalwelt Schliersee

Im Hallenbad Urlaubsgeld gestohlen

Schliersee - Und plötzlich war das Urlaubsgeld weg! Bei ihrem Besuch in der Schlierseer Vitalwelt hat ein bislang unbekannter Dieb eine 42-Jährige um 500 Euro erleichtert.

Der Vorfall ereignete sich nach Polizeiangaben am Pfingstmontag zwischen 17 und 18 Uhr im Schwimmbad der Vitalwelt in Schliersee. Ein Unbekannter entwendete eine türkisfarbene Damenhandtasche, die neben einer Liege abgelegt war, und durchwühlte sie offenbar kurz darauf in der Herrenumkleide. Dort wurde die Handtasche später gefunden.

Der Täter hatte es auf das Bargeld abgesehen und wurde tatsächlich fündig. Er entwendete der Eigentümerin der Handtasche, einer 42-jährigen Urlauberin aus Miltenberg, das Urlaubsgeld in Höhe von rund 500 Euro. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen.

mm

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen
<center>Schokoladen-Set zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Meistgelesene Artikel

Leuchten bald LED-Bildschirme am Ortseingang?

Schliersee – An den Ortseingängen von Schliersee herrscht ein rechter Verhau. Das will der Gemeinderat ändern - möglicherweise mit Hilfe von LED-Wänden. Billig wird das …
Leuchten bald LED-Bildschirme am Ortseingang?

Kommentare