+
Schön ist das abends schon am Tegernsee - aber deshalb gleich einbrechen...?

War da Alkohol im Spiel?

Tür eingetreten: Vier Jugendliche feiern Party auf privatem Bootssteg

Bad Wiessee - Dreist: Vier Jugendliche treten die Tür zu einem Wiesseer Bootssteg ein - und grölen dort auch noch rum. Da ist eine Party wohl etwas eskaliert...

Die Polizei Bad Wiessee berichtet: Am 31.10.2016 wurde der Polizei Bad Wiessee gemeldet, dass am 29.10.2016, gegen 22.30 Uhr, in Bad Wiessee, die Tür zum Bootssteg zum Anwesen Großfeldweg 11, in Bad Wiessee, aufgetreten wurde. Auf dem Grundstück und dem angrenzenden Bootssteg seien dann 4 Jugendliche gesehen worden, welche dort herumgröhlten. Es sollen 2 Buben und 2 Mädchen im Alter von ca. 15 Jahren gewesen sein. Zeugen dieses Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Wiessee unter 08022/98780 zu melden.

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen
<center>Schwaben-Quiz</center>

Schwaben-Quiz

Schwaben-Quiz
<center>Kunstdruck-Edition „Heimische Region“ (Bilder)</center>

Kunstdruck-Edition „Heimische Region“ (Bilder)

Kunstdruck-Edition „Heimische Region“ (Bilder)
<center>Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75</center>

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75

Meistgelesene Artikel

Unglaublicher Ansturm auf die Adventsschiffe - So reagiert die TTT

Tegernsee - Die Pendelschiffe sind der Renner der Adventsmärkte. Am Samstag war der Ansturm aber so groß, dass es zu Problemen kam. Die Touristiker bessern nach.  Peter …
Unglaublicher Ansturm auf die Adventsschiffe - So reagiert die TTT

Bachmair Weissach-Chef: Das sind seine ehrgeizigen Pläne

Rottach-Egern - Hotelier Korbinian Kohler (48)hat als Pächter das traditionsreiche Wallberghaus übernommen. Dabei hat er im Jahr 2017 noch viel mehr vor. Im Interview …
Bachmair Weissach-Chef: Das sind seine ehrgeizigen Pläne

Leerstand statt Leben: So schlimm stehts um die Hauptstraße

Tegernsee - Das ehemalige Hotel Guggemos verfällt, Läden stehen leer. Die Hauptstraße in Tegernsee hat Probleme. Wir zeigen, welche das sind.
Leerstand statt Leben: So schlimm stehts um die Hauptstraße

Warum für Tanja Voß Weihnachten schon im September beginnt

Bad Wiessee/Hauserdörfl – Für Tanja Voß beginnt die Adventszeit schon vor dem Oktober. Zumindest gedanklich. Denn was sie vorhat, muss lange im Voraus geplant werden.
Warum für Tanja Voß Weihnachten schon im September beginnt

Kommentare