+
Eingespieltes Team zum perfekten Urlaub (v.l.): Thomas Gröning, Katharina König, Doris Bernet, Thomas Sareiter, Verena Biermann, Ines König, Helga Götschl, Wolfgang Sareiter, Birgit Sareiter.

Ihr Reise-Experte im Oberland

Feuer und Eis: Alle Reisen aus einer Hand

Das familiengeführte Reisebüro Feuer und Eis in Rottach-Egern hat sich den höchsten Qualitäts-Standards verschrieben, die nur durch den persönlichen Kundenkontakt erreichbar sind.

Rottach-Egern – „Viele Kunden, die mit uns schon durch die Alpen gewandert oder geradelt sind, wollen bei uns auch Erholungsreisen buchen“, sagt Wolfgang Sareiter. Der Inhaber von Feuer und Eis Touristik – ein familiengeführter Veranstalter für Sportive Reisen sowie für Ziele im südlichen Afrika und in Nordamerika mit Sitz in Rottach-Egern - hat sich das zu Herzen genommen.

Feuer und Eis: Ihre Reise-Experten im Oberland

Ab sofort bietet sein 13-köpfiges Team, das sein neues Zuhause in luftig-hellen Räumen über der Rottacher Markthalle gefunden hat (Südliche Hauptstraße 33), auch Reisen aller Art und anderer Anbieter an – von der Kreuzfahrt über Studienreisen bis zum Strandurlaub und noch Vielem mehr. Natürlich mit dem sehr persönlichen Service, den nur ein Familienunternehmen leisten kann: „Wir begegnen Kunden täglich auf der Straße, weniger als volle Zufriedenheit können wir uns gar nicht leisten“, weiß Sareiter, der in der Reisebranche im Oberland zu den erfahrensten Anbietern gehört. Und so erwartet die Kunden von Feuer und Eis Touristik ab sofort auch ein professionelles Reisebüro in den Räumen über der Markthalle. 

Wolfgang Sareiter: „Einfach mal bei uns vorbeischauen und einen Kaffee trinken, dabei können wir dann ganz zwanglos darüber plaudern, wo es im nächsten Urlaub hingehen soll.“

Die Inhaber-Familie Wolfgang und Birgit mit Sohn Thomas Sareiter.

Mit seiner Frau Birgit, seinem Sohn Thomas und dem kompetenten Team – Tochter Julia stößt im Herbst zu Feuer und Eis Touristik– hat sich der Unternehmer höchsten Qualitäts-Standards verschrieben, die nur durch persönlichen Service zu erreichen sind. „Dass unsere Kunden nun auch Reisen sämtlicher anderer Veranstalter bei uns buchen können, rundet das Sortiment ab und erspart gleichzeitig Wege.“ In die einladenden Räume gleich über der Markthalle im ersten Stock, vom Team gern „Urlaubs-Himmel genannt“, führt nicht nur eine Treppe sondern auch ein Aufzug – bequeme Parkplätze sind direkt vor der Tür vorhanden.

"Es geht um Verantwortung und Vertrauen für unsere Kunden"

Helga Götschl, Urlaubs-Urgestein im Tegernseer Tal und weit darüber hinaus bekannt, ist soeben zu dem Team in Rottach-Egern gestoßen. Die erfahrene Beraterin mit Herz und Verstand wird bei Feuer und Eis Touristik ab sofort die persönliche Beratung und Buchung der unterschiedlichsten Urlaubsreisen betreuen. „Es geht um Verantwortung und Vertrauen für unsere Kunden, Frau Götschl ist weithin bekannt und bürgt für außerordentliche Erfahrung in diesem Bereich“, sagt Sareiter und lächelt. Denn was eine Recherche im Internet oder ein Anruf im Callcenter nicht leisten können, das bietet sein Team von Feuer und Eis Touristik in den freundlichen Büros in der Südlichen Hauptstraße 33 mit Passion an: Persönlichen Service, Beratung ohne Druck, umfassende Erreichbarkeit, Vertrauensschutz und das gute Gefühl, ihren vertrauten Berater auch nach der Rückkehr aus dem Urlaub ansprechen zu können.

Urlaub buchen vor der Haustür

"Viele unserer Stammkunden stammen aus ganz Deutschland. Im Oberland, Isarwinkel und Loisachtal gibt es jedoch noch eine ganze Reihe von Weltenbummlern, die bislang nicht wissen, dass man bei uns die schönsten und individuellsten Reisen praktisch vor der Haustür buchen kann", so Wolfgang Sareiter. Bereits die vierte Generation hat sich in seinem Familien-Unternehmen dem Reisen zu den schönsten Zielen des Planeten verschrieben. „Darauf bin ich stolz, aber was viel wichtiger ist: Daraus entsteht Qualität, auf die unsere Kunden bauen können.“

Aktuelle Reise-Angebote von Feuer und Eis:

X-Mas- Shopping in Toronto: Schnell sein, beste Angebote sichern

Schon ab 729 Euro pro Person fliegen Sie zwischen 1. 11. und 16. 12. in die kanadische Metropole am Ontariosee. Inmitten herrlicher Weihnachtsdekoration bummeln sie fünf Tage lang in prächtigen Malls und erkunden auch die unterirdischen Ladenpassagen, für die Toronto berühmt ist. Ausgefallenere Geschenke (und Restaurants) gibt es in den Vierteln der verschiedenen Nationen – etwa in Chinatown. Und ein Abstecher zu den nahen Niagara-Fällen lohnt sich allemal. Im Reisepreis neben Flug, Hotel und Transfer enthalten: 2-Tagespass für Hop on/Hop off-Tour.

Karibik-Kreuzfahrt: 700 Euro sparen

Westliche Karibik ab/bis Miami Exklusive Feuer und Eis Reise – nur bei uns sparen Sie € 700,- 8 Nächte in der Außenkabine ab 1295 Euro – All Drinks included. Mit der renommierten Norwegian Cruise Line geht es in die westliche Karibik zu den schönsten Orten in Mexico: Getränke, Trinkgelder, kulinarische Erlebnisse in den Restaurants, Transfers, eine Übernachtung in Miami vorab und Vieles mehr ist schon im Preis enthalten. Reisezeitraum 25. 3. und 2. 4. 2017. Flüge nach Miami bereits ab 795 Euro.

Kontakt

Feuer und Eis Touristik GmbH
Südliche Hauptstraße 33
83700 Rottach-Egern
Tel. 08022 / 66364-0
Fax 08022 / 66364-19
hallo@feuerundeis.de 

www.feuerundeis.de 
facebook.com/feuerundeistouristik

Auch interessant

Trachtenweste / Gilet weinrot

Trachtenweste / Gilet weinrot

Trachtenweste / Gilet weinrot
Trachtenweste / Gilet grün

Trachtenweste / Gilet grün

Trachtenweste / Gilet grün
Dirndl-Strickjacke

Dirndl-Strickjacke

Dirndl-Strickjacke
Dirndl "Apia"

Dirndl "Apia"

Dirndl "Apia"

Meistgelesene Artikel

Verrücktes Kunstprojekt: Junges Künstlerkollektiv "verschönert" Wald

Waakirchen -  Mit dem Projekt „Alm Residency“ will ein Münchner Künstlerkollektiv zeitgenössische Kunst aufs Land holen. Unter anderem am Rechelkopf waren sie unterwegs.
Verrücktes Kunstprojekt: Junges Künstlerkollektiv "verschönert" Wald

Johannes Schelle ist der Baumbaron vom Tegernsee

Waakirchen - Johannes Schelle ist 41, doch er lebt einen Kindheitstraum. Der Tegernseer baut Baumhäuser – von Berufs wegen. Das Geschäft des Baumbarons floriert.
Johannes Schelle ist der Baumbaron vom Tegernsee

91,98 Prozent für Bürgermeister Bierschneider 

Kreuth - Josef Bierschneider hat 91,98 Prozent der Stimmen geholt und bleibt Kreuths Bürgermeister. Keine Überraschung: Er war der einzige Kandidat. 
91,98 Prozent für Bürgermeister Bierschneider 

Motorrad-Sozia bricht sich Sprunggelenk

Kreuth - Ein Überholmanöver bei Reitrain brachte am Sonntag gegen 12 Uhr einen Motorradfahrer (60) aus Holzkirchen zu Fall. Seine gleichaltrige Sozia und Ehefrau brach …
Motorrad-Sozia bricht sich Sprunggelenk

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.