+
Zerstörungswut mit Spraydose.

Mehrere Fälle bei der Wiesseer Polizei gemeldet

Mit der Sprühdose auf Tour durch Rottach-Egern

Rottach-Egern - Schon in der Nacht auf Mittwoch haben unbekannte Sprayer ein Wohnmobil verunziert. Nun wurde unter anderem auch die Rottacher Schule besprüht. Die Polizei trägt gerade die Fälle zusammen. 

Graffitiy-Sprayer sind unterwegs. Unter anderem wurde die Rottacher Schule in der Nacht auf Donnerstag verunziert. An der Hammerschmiedstraße in Kreuth besprühten die Unbekannten Verkehrsschilder.

 „Und das direkt bei unseren Häusern, ich habe noch Autotüren zuschlagen gehört“, erzählt eine Anwohnerin. Sie habe dies auch der Polizei gemeldet. Dort gingen einem Beamten zufolge gestern weitere Mitteilungen dieser Art ein. Wie berichtet, war schon Dienstagnacht ein Wohnmobil in Rottach-Egern besprüht worden. 

Die Polizei trägt derzeit die Fälle zusammen, die Ermittlungen laufen.

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen
<center>Schokoladen-Set zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Meistgelesene Artikel

Der Kurort hofft auf Fördermittel

Bad Wiessee - Die Neugestaltung des Lindenplatzes in Bad Wiessee hat die Regierung mit 60 Prozent gefördert. Nun will die Gemeinde für weitere Projekte Mittel aus der …
Der Kurort hofft auf Fördermittel

Seeturnhalle: Alternativen für Flüchtlinge gefunden

Gmund - Die Seeturnhalle in Gmund soll abgerissen werden. Für die neun Flüchtlinge, die bis zuletzt darin lebten, hat die Gemeinde offenbar alternativen Wohnraum in …
Seeturnhalle: Alternativen für Flüchtlinge gefunden

Bistro im Badepark macht wieder auf

Bad Wiessee - Im Wiesseer Badepark wird bald wieder aufgetischt: Am 20. Dezember soll dort das neue Bistro eröffnen. Mit dem Miesbacher Klaus Glöckl hat die Gemeinde …
Bistro im Badepark macht wieder auf

Sechs Michelin-Sterne leuchten überm Tal

Tegernseer Tal - Über den Gourmet-Küchen am Tegernsee funkelt es auch weiterhin: In seiner Ausgabe 2017, die seit Freitag im Handel ist, hat der Guide Michelin wieder …
Sechs Michelin-Sterne leuchten überm Tal

Kommentare