+
Klara Maria aus Apfeldorf

Klara Maria aus Apfeldorf

Klara Maria Große Freude herrscht im Hause Kölbl in Apfeldorf über das jüngste Familienmitglied Klara Maria. Nach den drei Buben Georg (5, von links), Hannes (4) und Franz (2) kam nun das Mädle mit 3530 Gramm und 52 cm Körpergröße zur Welt. Während die zwei größeren Buben im Krankenhaus geboren wurden, haben der Franz und nun auch die Klara mit Unterstützung der Hebamme Maria Weiß zuhause das Licht der Welt erblickt und sind somit echte Apfeldorfer. Die Eltern Ulrike und Georg haben nun einiges zu tun mit ihrer „Budelwar“, und wenn es nach diesem Fototermin zum Trachtenfest gehen soll, dann ist schon am Vormittag Trubel angesagt. Die Buben warten sehnsüchtig darauf, dass sie ihre Schwester auf den Baumaschinen und Tretbulldogs mitnehmen können, die in einem Haus mit Fuhr- und Baggerbetrieb natürlich sehr zahlreich in Miniaturform vorhanden sind. Aber da wird die Mama Ulrike schon drauf aufpassen, dass ihr Mädle nicht zu kurz kommt.

Noch mehr Babys des Tages aus Schongau gibt es hier.

Auch interessant

<center>Die 100 schönsten Familien-Erlebnisse in Bayern</center>

Die 100 schönsten Familien-Erlebnisse in Bayern

Die 100 schönsten Familien-Erlebnisse in Bayern
<center>König Ludwig 4er Set mini</center>

König Ludwig 4er Set mini

König Ludwig 4er Set mini
<center>Bayerische Hausberge</center>

Bayerische Hausberge

Bayerische Hausberge
<center>Bayerisch VEGGIE - Köstliches mal ohne Fleisch</center>

Bayerisch VEGGIE - Köstliches mal ohne Fleisch

Bayerisch VEGGIE - Köstliches mal ohne Fleisch

Meistgelesene Artikel

Lia aus Rott

Stolz auf die kleine Lia Wie einen Schatz hüten der fünfjährige Ben und die dreijährige Eva ihr kleines Schwesterchen Lia, das im Krankenhaus in Schongau das Licht der …
Lia aus Rott

Kommentare