+
Hannes aus Burggen

Hannes aus Burggen

Willkommen, kleiner Hannes Hannes hatte es sehr eilig auf die Welt zu kommen und erblickte schon nach 30 Minuten im Kreißsaal das Licht der Welt. Er konnte es wohl nicht erwarten, seinen großen Bruder Niklas (5 Jahre) kennenzulernen, der ihm im Bauch schon immer Lieder vorgesungen hat oder abends auf Mamas Babybauch ein Gute-Nacht-Bussi gegeben hat. Niklas ist sehr stolz, endlich großer Bruder zu sein und kümmert sich liebevoll um den Nachwuchs: Gibt den Schnuller, schiebt den Kinderwagen, singt dem Kleinen etwas vor oder kuschelt mit ihm. Mit ihm freuen sich die Eltern Daniela und Gunnar Bakker, die mit ihrer Familie in Burggen leben. Hannes wurde mit einer Größe von 48 Zentimetern und 3670 Gramm in Schongau geboren.

Noch mehr Babys des Tages aus Schongau gibt es hier.

Auch interessant

Kommentare