+
Tobias aus Peißenberg

Tobias aus Peißenberg

Tobias ist da. Der Sohn von Monika und Erwin Pössinger wurde am 11. August im Krankenhaus Schongau geboren und wog bei seiner Geburt 3480 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Besonders stolz ist sein großer Bruder Stefan (5 Jahre alt), der schon fleißig beim Füttern und Wickeln hilft.

Noch mehr Babys des Tages aus Schongau gibt es hier.

Auch interessant

<center>Trachtenkissen aus der Rosenheimer Dirndlwerkstatt</center>

Trachtenkissen aus der Rosenheimer Dirndlwerkstatt

Trachtenkissen aus der Rosenheimer Dirndlwerkstatt
<center>Hirschkuss Birnd´l</center>

Hirschkuss Birnd´l

Hirschkuss Birnd´l
<center>Alpen-Memory</center>

Alpen-Memory

Alpen-Memory
<center>Shirt "Breznbeißer"</center>

Shirt "Breznbeißer"

Shirt "Breznbeißer"

Meistgelesene Artikel

Lia aus Rott

Stolz auf die kleine Lia Wie einen Schatz hüten der fünfjährige Ben und die dreijährige Eva ihr kleines Schwesterchen Lia, das im Krankenhaus in Schongau das Licht der …
Lia aus Rott

Kommentare