+
Lia aus Sachsenried

Lia aus Sachsenried

Sonnenschein Lia Jetzt haben sie endlich ihre kleine Prinzessin: Die süße Lia macht das Glück von Tina und Johannes Ressle aus Sachsenried komplett. Zusammen mit dem großen Bruder Ben (5) ist die junge Familie nun vollständig. Kurios dabei: Schon Sohn Ben sollte vor fünf Jahren nach damaliger Aussage der Gynäkologin ein Mädchen werden. Dementsprechend nahmen Tina (25) und Johannes Ressle (27) damals auch die Inneneinrichtung des Kinderzimmers vor. Man kann sich vorstellen, wie groß die Überraschung bei Ben’s Geburt war. Aber nach einer problematischen Vorgeschichte hat es für die junge Familie nun mit einem Töchterchen geklappt. Lia ist ein vielschlafender Sonnenschein, der Mutter und Vater vor keine großen Probleme stellt. Im Gegenteil: In Ben hat Lia einen liebenden großen Bruder, der sie umschwärmt und für den sie das Wichtigste ist, für die er alles andere stehen und liegen lässt. Lia brachte bei der Geburt im Schongauer Krankenhaus 2800 Gramm bei 49 Zentimetern Körpergröße auf die Waage.

Noch mehr Babys des Tages aus Schongau gibt es hier.

Auch interessant

<center>Hirschkuss Vogelgezwitscher</center>

Hirschkuss Vogelgezwitscher

Hirschkuss Vogelgezwitscher
<center>Oberbaierischer Fest-Täg- und Alte-Bräuch-Kalender 2017</center>

Oberbaierischer Fest-Täg- und Alte-Bräuch-Kalender 2017

Oberbaierischer Fest-Täg- und Alte-Bräuch-Kalender 2017
<center>Honigschlehe</center>

Honigschlehe

Honigschlehe
<center>Die Knödel-Revolution</center>

Die Knödel-Revolution

Die Knödel-Revolution

Meistgelesene Artikel

Lia aus Rott

Stolz auf die kleine Lia Wie einen Schatz hüten der fünfjährige Ben und die dreijährige Eva ihr kleines Schwesterchen Lia, das im Krankenhaus in Schongau das Licht der …
Lia aus Rott

Kommentare