Peiting

Ausgelassene Stimmung inklusive

Ausgelassene Stimmung inklusive

Peiting - Ausgelassen getanzt wurde am vergangenen Samstag in der Schloßberghalle in Peiting: Unter dem Motto „Ein ganzer Ort und ein Diakoniedorf …
Ausgelassene Stimmung inklusive
Am Bahnsteig randaliert: 29-Jährige beißt Polizisten

Am Bahnsteig randaliert: 29-Jährige beißt Polizisten

München - Das Wort Zivilcourage hat ein Freisinger völlig falsch verstanden. Denn als Bundespolizeibeamte am Hauptbahnhof eine rabiate 29-Jährige aus …
Am Bahnsteig randaliert: 29-Jährige beißt Polizisten
Auftraggeber? „Das Kanzleramt!“

Auftraggeber? „Das Kanzleramt!“

Peiting - Einen tiefen Blick in die Schattenwelt der Geheimdienste gab Erich Schmidt-Eenboom. „Es ist gelungen, den BND so aufzuweichen, dass ich die …
Auftraggeber? „Das Kanzleramt!“

Schongauer Nachrichten

Weitere Nachrichten

Kurzurlaub für 50 Jahre Dienst

Schönberg - „ Das ist ja fast wie eine Goldene Hochzeit“, tönt es aus den Reihen der feiernden Kameraden der Schönberger Feuerwehr. Gemeint ist damit …
Kurzurlaub für 50 Jahre Dienst

Hauruck! - Hier werden Maibäume aufgestellt

Weilheim-Schongau - Jetzt ist es wieder soweit: Vielerorts werden im Schongauer Land die Maibäume aufgestellt. Hier die Übersicht:
Hauruck! - Hier werden Maibäume aufgestellt

Weil sie Enten fütterte: Peitingerin schlägt Frau

Peiting - Mehrmals hat eine Frau aus Peiting am Gumpen auf eine Schongauerin eingeschlagen. Erst eine Spaziergängerin konnte die Frauen stoppen. 
Weil sie Enten fütterte: Peitingerin schlägt Frau

Freispruch im Gülle-Prozess

Peiting - Im Fall der angeblichen Gewässerverunreinigung durch unsachgemäßes Auftragen von Gülle im Mai letzten Jahres kam es zu einem Freispruch. Richterin Katrin …
Freispruch im Gülle-Prozess

Gaplast will kräftig erweitern

Peiting - Nach vier Jahren möchte sich der Vorzeigebetrieb Gaplast an seinem Standort in Peiting vergrößern. Die Planungen wurden nun dem Marktgemeinderat vorgestellt.
Gaplast will kräftig erweitern

Asyl: Erstmal keine Massenunterkunft in Peiting

Peiting - In einem Nebensatz ließ Bürgermeister Michael Asam in der jüngsten Sitzung des Gemeinderats die Bombe platzen: Die Massenunterkunft für Asylbewerber ist vom …
Asyl: Erstmal keine Massenunterkunft in Peiting

„Mich spornt es an, wenn es den Leuten gefällt“

Peiting - Liebe Mütter, haltet Eure Töchter fest – denn hier kommt Finna. Mitte Februar ging seine Seite auf Facebook online, mittlerweile hat er schon rund 350 Fans. …
„Mich spornt es an, wenn es den Leuten gefällt“

6000 Interessierte besuchten Villa Rustica

Peiting - Die Marktgemeinde Peiting hat erste Schritte zum Grundstückserwerb der 2,5 Hektar großen Fläche um das Schutzhaus der Villa Rustica unternommen. Das wurde auf …
6000 Interessierte besuchten Villa Rustica

Politik & Wirtschaft

Sie behauptet: Trump-Anhänger verprügelte mich wegen Penis-Bild

Sie behauptet: Trump-Anhänger verprügelte mich wegen Penis-Bild
Welt

Wie viele Schicksalsschläge muss sie noch ertragen?

Wie viele Schicksalsschläge muss sie noch ertragen?

Amerikaner riskiert für Foto von Berliner Ruine sein Leben

Amerikaner riskiert für Foto von Berliner Ruine sein Leben

McDonald's: Von welchem Burger ein angeblicher Mitarbeiter abrät

McDonald's: Von welchem Burger ein angeblicher Mitarbeiter abrät

Gates-Stiftung setzt Hoffnungen auf Malaria-Impfstoff

Gates-Stiftung setzt Hoffnungen auf Malaria-Impfstoff

Im Fokus

Waldfeste 2016 am Tegernsee: Alle Infos und Termine

Waldfeste 2016 am Tegernsee: Alle Infos und Termine

Eishockey-WM 2016: Spielplan, Termine und Live-Übertragungen

Eishockey-WM 2016: Spielplan, Termine und Live-Übertragungen

Ramadan: Wann beginnt der Fastenmonat 2016?

Ramadan: Wann beginnt der Fastenmonat 2016?