+
Völlig zerstört ist der Roller vom Aufprall.  

Zwischen Schongau und Marktoberdorf 

Rollerfahrer überlebt Lkw-Crash

Ingenried - Es grenzt fast an ein Wunder: Ein Rollerfahrer hat am Freitag auf der B 472 den Zusammenstoß mit einem Tanklaster überlebt. 

B 472 zwischen Schongau und Marktoberdorf, Freitag gegen 16 Uhr: Wie die Polizei Schongau berichtet, war ein Lastwagenfahrer (55) aus Lechbruck auf der B 472 unterwegs. Er kam aus Richtung Ingenried und wollte die Bundesstraße überqueren. Dabei übersah er den 57 Jahre alten Rollerfahrer aus Mindelheim, der von rechts kam. Der Rollerfahrer hatte einen guten Schutzengel. Er krachte in die Seite des Lkws, wurde aber nicht überrollt. 

Gegen dieses Alublech knallte der Rollerfahrer. 

Zwar wurde der Rollerfahrer schwer verletzt mit dem Hubschrauber ins Unfallkrankenhaus Murnau geflogen, seine Verletzungen sind zum Glück aber nicht lebensbedrohlich. Die Bundesstraße war kurzzeitig gesperrt. Den Verkehr regelte die Ingenrieder Feuerwehr. 

Rollerfahrer überlebt Lkw-Crash

Auch interessant

<center>Bayerische Crossover-Tapas</center>

Bayerische Crossover-Tapas

Bayerische Crossover-Tapas
<center>Bayerisch VEGGIE - Köstliches mal ohne Fleisch</center>

Bayerisch VEGGIE - Köstliches mal ohne Fleisch

Bayerisch VEGGIE - Köstliches mal ohne Fleisch
<center>Brot-Zeit! Backgeheimnisse der Müllermeisterin</center>

Brot-Zeit! Backgeheimnisse der Müllermeisterin

Brot-Zeit! Backgeheimnisse der Müllermeisterin
<center>Fächer "Goldstück"</center>

Fächer "Goldstück"

Fächer "Goldstück"

Meistgelesene Artikel

UPM-Zufahrt: Hat Peiting die Lösung?

Peiting/Schongau - In Schongau wird das Thema längst heiß diskutiert, jetzt wollen auch die Peitinger mitmischen: Bei der neuen Lkw-Zufahrt für die Papierfabrik UPM gab …
UPM-Zufahrt: Hat Peiting die Lösung?

13.000 Euro für die Vereine

Schongau - Mit einer Spende von insgesamt 13.000 Euro hat sich die Kreissparkasse Schongau bei insgesamt 18 Vereinen und Gruppierungen für deren ehrenamtliches …
13.000 Euro für die Vereine

Heimatsound, weihnachtliche Klänge und Lesung

Weilheim-Schongau – Weihnachtlich geprägt sind die Veranstaltungen am kommenden Wochenende im Schongauer Land. Von adventlichen Klängen bis zur Lesung der „Heiligen …
Heimatsound, weihnachtliche Klänge und Lesung

Um des Friedens willen: Weniger Wohnraum

Peiting - Der Soziale Wohnungsbau zwischen Eisstadion-Parkplatz und Betreutem Wohnen in Peiting-Birkenried, erregt offenbar die Anwohner-Gemüter. Nicht zuletzt deshalb …
Um des Friedens willen: Weniger Wohnraum

Kommentare