Fritz Dopfer und Lena Dürr nach dem Team-Sieg bei der Ski-WM in Schladming.
+
Fritz Dopfer und Lena Dürr nach dem Team-Sieg bei der Ski-WM in Schladming.

Ski-Romanze

Fritz Dopfer und Lena Dürr sind ein Paar

Germering - Ein Jahr lang war es das bestgehütete Geheimnis in der Weltcup-Szene. Jetzt kam’s raus und wurde von der Familie bestätigt: Lena Dürr und Fritz Dopfer sind ein Paar.

Lena Dürr ist mit Fritz Dopfer liiert

Schon bei der Weltmeisterschaft in Schladming fiel den Ski-Journalisten auf, dass sich die 21-jährige Germeringerin und der Slalom-Spezialist aus Schongau öfter etwas tiefer in die Augen schauten. Da glänzte wohl nicht nur die Bronzemedaille, die beide im Teamwettbewerb gewonnen hatten. Jetzt bestätigte Dürr-Mama Gabi dem Fürstenfeldbrucker Tagblatt: „Die beiden sind schon seit einem Jahr zusammen.“ Dopfer war auch schon öfter zu Besuch in Germering. Mehr wollen weder Mutter noch das Paar erzählen: „Das ist reine Privatsache und hat mit dem Sport nichts zu tun.“

Meistgelesene Artikel

Richter Eberle und der Staatsleugner

Peißenberg - Es ist ein Klientel, das am Gericht zunehmend Sorgen bereitet: Prozessbeteiligte, die dem Staat und seinen Beamten jegliche Rechtmäßigkeit absprechen. Ein …
Richter Eberle und der Staatsleugner

Post verschläft Sammelbrief-Zustellung

Schongau - Wenn die Einladung erst zwei Tage nach der Veranstaltung im Briefkasten landet, ist das ein Problem. So passiert den Mitgliedern der Schongauer …
Post verschläft Sammelbrief-Zustellung

Asylbewerber: Auszug noch diese Woche

Schongau - Monatelang war die Berufsschulturnhalle in Schongau von Asylbewerbern belegt, doch das wird sich ändern. Noch in dieser Woche sollen die Flüchtlinge …
Asylbewerber: Auszug noch diese Woche

Eine Prozession wie im Bilderbuch

Schongau - In einer feierlichen Prozession zogen an Fronleichnam die Angehörigen der Pfarreiengemeinschaft nach dem Festgottesdienst durch die Straßen der Altstadt.
Eine Prozession wie im Bilderbuch

Kommentare