Fritz Dopfer und Lena Dürr nach dem Team-Sieg bei der Ski-WM in Schladming.
+
Fritz Dopfer und Lena Dürr nach dem Team-Sieg bei der Ski-WM in Schladming.

Ski-Romanze

Fritz Dopfer und Lena Dürr sind ein Paar

Germering - Ein Jahr lang war es das bestgehütete Geheimnis in der Weltcup-Szene. Jetzt kam’s raus und wurde von der Familie bestätigt: Lena Dürr und Fritz Dopfer sind ein Paar.

Lena Dürr ist mit Fritz Dopfer liiert

Schon bei der Weltmeisterschaft in Schladming fiel den Ski-Journalisten auf, dass sich die 21-jährige Germeringerin und der Slalom-Spezialist aus Schongau öfter etwas tiefer in die Augen schauten. Da glänzte wohl nicht nur die Bronzemedaille, die beide im Teamwettbewerb gewonnen hatten. Jetzt bestätigte Dürr-Mama Gabi dem Fürstenfeldbrucker Tagblatt: „Die beiden sind schon seit einem Jahr zusammen.“ Dopfer war auch schon öfter zu Besuch in Germering. Mehr wollen weder Mutter noch das Paar erzählen: „Das ist reine Privatsache und hat mit dem Sport nichts zu tun.“

Meistgelesene Artikel

Wo Erwachsene die Babysprache lernen

Schongau - Es gibt viele Einrichtungen im Landkreis, die zertifiziert sind. Jetzt kommt eine dazu, die etwas ganz Besonderes aufweisen kann. Ein Novum bei …
Wo Erwachsene die Babysprache lernen

600 Kilometer-Lauf für die große Liebe

Schongau/Wuppertal - Mark Mitterbacher (31) ist ein Kämpfer. Das hat er bei der SAT1 Abnehm-Show „The Biggest Loser“ im vergangenen Jahr bewiesen. Jetzt hat der …
600 Kilometer-Lauf für die große Liebe

Viele Verbesserungen auf dem Schongauer Waldfriedhof

Schongau - Die Sanierungsarbeiten an der Aussegnungshalle im Schongauer Waldfriedhof haben sich leicht verzögert, stehen aber kurz vor dem Abschluss. Bis die neuen …
Viele Verbesserungen auf dem Schongauer Waldfriedhof

Holzwurm aus Stadtpfarrkirche vertreiben

Schongau - Vor dreieinhalb Jahren ist die Heiliggeist-Kirche in Schongau begast worden – wegen des Holzwurmbefalls. Dieser Schädling treibt jetzt auch in der …
Holzwurm aus Stadtpfarrkirche vertreiben

Kommentare