Fritz Dopfer und Lena Dürr nach dem Team-Sieg bei der Ski-WM in Schladming.
+
Fritz Dopfer und Lena Dürr nach dem Team-Sieg bei der Ski-WM in Schladming.

Ski-Romanze

Fritz Dopfer und Lena Dürr sind ein Paar

Germering - Ein Jahr lang war es das bestgehütete Geheimnis in der Weltcup-Szene. Jetzt kam’s raus und wurde von der Familie bestätigt: Lena Dürr und Fritz Dopfer sind ein Paar.

Lena Dürr ist mit Fritz Dopfer liiert

Schon bei der Weltmeisterschaft in Schladming fiel den Ski-Journalisten auf, dass sich die 21-jährige Germeringerin und der Slalom-Spezialist aus Schongau öfter etwas tiefer in die Augen schauten. Da glänzte wohl nicht nur die Bronzemedaille, die beide im Teamwettbewerb gewonnen hatten. Jetzt bestätigte Dürr-Mama Gabi dem Fürstenfeldbrucker Tagblatt: „Die beiden sind schon seit einem Jahr zusammen.“ Dopfer war auch schon öfter zu Besuch in Germering. Mehr wollen weder Mutter noch das Paar erzählen: „Das ist reine Privatsache und hat mit dem Sport nichts zu tun.“

Meistgelesene Artikel

Parkplatz-Vorwurf: "Wir haben der Stadt Geld gespart"

Schongau – Nach dem SN-Bericht über das angeblich verschenkte Geld beim geplanten Bau des Parkplatzes an der Ecke Buchenweg/Bahnhofstraße haben sich Bürgermeister Falk …
Parkplatz-Vorwurf: "Wir haben der Stadt Geld gespart"

Wenn der Rentner weiter arbeiten muss

Schongau - Immer mehr Rentner müssen sich noch etwas dazuverdienen – auch im Landkreis Weilheim-Schongau. Dort stieg die Zahl der sozialversicherungspflichtig …
Wenn der Rentner weiter arbeiten muss

Wochenend-Tipps: Viel Musik und Blumen

Schongau – Wer bei dem vorhergesagten tollen Wetter am Wochenende noch Veranstaltungstipps sucht – hier sind Sie richtig.
Wochenend-Tipps: Viel Musik und Blumen

"Schongau darf nicht zum Hasenbergl des Landkreises werden"

Schongau - Hoch her ging es vor vier Jahren in der Debatte um die Unterbringung von Asylbewerbern im ehemaligen Schongauer Forstamt. Irgendwann wurden die Pläne …
"Schongau darf nicht zum Hasenbergl des Landkreises werden"

Kommentare