Schon wieder ein Po-Grabscher

Radler betatscht Schongauerin (20)

Schongau - Schon wieder ist in Schongau eine junge Frau belästigt worden. Ein etwa gleichaltriger Mann hat ihr mit der flachen Hand auf den Allerwertesten geschlagen und ist danach geflüchtet. 

Eigentlich wollte eine 20 Jahre alte Frau aus Schongau am Mittwoch gegen 21.10 Uhr nur zu ihrem Auto gehen. Sie hatte es in einer Garage in Schongau abgestellt und musste am Frauentorweg die Straße überqueren. 

Dort stand ein junger Mann mit seinem Fahrrad, der sie offenbar schon zuvor beobachtet hatte. Wegen den beengten Verhältnissen vor Ort, musste die Frau sich mehr oder weniger an dem Mann vorbeidrücken. Dies nutzte er aus, um ihr mit der flachen Hand aufs Gesäß zu schlagen. Danach flüchtete der Mann in Richtung Fanschuhstraße. 

Der Täter wird folgendermaßen beschrieben: 18 bis 20 Jahre alt, rund 175 cm groß, schlank, kurze, glatte, vermutlich mittelblonde Haare. Er trug eine schwarze Baseballkappe, schwarze Jogginghose und schwarze Kapuzenjacke. Das Fahrrad konnte die junge Frau nicht beschreiben.

Die Polizeiinspektion Schongau erbittet unter Tel. 08861/2346-0 sachdienliche Hinweise.

Bereits am vergangenen Samstag ist eine 25-Jährige in Schongau begrapscht worden.

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen
<center>Schokoladen-Set zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Meistgelesene Artikel

Falsche 50-Euro-Scheine am Schongauer Weihnachtsmarkt

Schongau – Am Schongauer Weihnachtsmarkt sind beim Eröffnungsabend am Donnerstag zwei falsche 50-Euro-Scheine in Umlauf gebracht worden.
Falsche 50-Euro-Scheine am Schongauer Weihnachtsmarkt

Besinnliche Klänge und Gerd Anthoff

Weilheim-Schongau – Viel Musik liegt in der Luft: Das Wochenend-Programm im Schongauer Altlandkreis ist nicht nur dank Blasmusik vollgepackt bis oben hin.
Besinnliche Klänge und Gerd Anthoff

Weihnachtsbeleuchtung für Stadt teurer

Schongau - Auch in diesem Jahr wurden die Schongauer Unternehmen um einen Beitrag zur weihnachtlichen Inszenierung der Schongauer Altstadt gebeten. Zwar ist die Zahl der …
Weihnachtsbeleuchtung für Stadt teurer

Alterskrankheiten bescheren Wachstum

Schongau/Weilheim - Der demographische Wandel ist auch in der Region immer mehr spürbar. Bei der Krankenhaus GmbH sorgt die älter werdende Bevölkerung sogar für ein …
Alterskrankheiten bescheren Wachstum

Kommentare