+
Symbolbild: Die Schreckschuss-Pistole "Walther P22" mit einem Magazin.

Er wurde beobachtet

Unbekannter entsorgt Schreckschusswaffe

Schongau - Was für eine gruselig Vorstellung. Ein Mann hat einen Unbekannten dabei beobachtet, wie er eine Waffe aus dem Auto geworfen hat - samt Munition. Der Zeuge tat daraufhin das einzig richtige.  

Es war eine Szene wie im Krimi: Am Donnerstag um 18.55 Uhr hat ein Zeuge in der Marktoberdorfer Straße in Schongau gesehen, wie aus einem dunkelfarbenen Wagen größere Gegenstände aus dem Beifahrerfenster geworfen wurden. Als der Zeuge dann nachschaute, fand er eine Schreckschusswaffe mit der dazugehörigen Munition.

Der Beobachter handelte richtig und verständigte die Polizeiinspektion Schongau. Warum der Unbekannte die Schreckschusswaffe auf diese Weise entsorgt hatte ist bislang völlig unklar.

Auch interessant

<center>Entdecke Oberbayern!</center>

Entdecke Oberbayern!

Entdecke Oberbayern!
<center>Das große Familien-Outdoor-Abenteuer-Buch Bayern</center>

Das große Familien-Outdoor-Abenteuer-Buch Bayern

Das große Familien-Outdoor-Abenteuer-Buch Bayern
<center>Die 100 schönsten Familien-Erlebnisse in Bayern</center>

Die 100 schönsten Familien-Erlebnisse in Bayern

Die 100 schönsten Familien-Erlebnisse in Bayern
<center>Gackerl im Gläschen</center>

Gackerl im Gläschen

Gackerl im Gläschen

Meistgelesene Artikel

Stadtmauer in 3D? Vielleicht später

Schongau - Drei Jahre ist es her, dass die Stadt das sogenannte Inwertsetzungskonzept für die Stadtmauer in Auftrag gegeben hat. Bald soll die aufwendige Untersuchung …
Stadtmauer in 3D? Vielleicht später

Auto rast über rote Ampel - Fußgänger beinah erfasst 

Schongau - Eine rote Ampel, Fußgänger auf der Fahrbahn und ein Verkehrsrowdy - schon oft ist an der Marktoberdorfer Straße etwas passiert. Im konkreten Fall werden …
Auto rast über rote Ampel - Fußgänger beinah erfasst 

Ehrenring für Meisterschütze Suiter

Schongau - Georg Suiter hat in der Disziplin Vorderladerschießen höchste Wettkampfränge erreicht. Er war vier Mal Weltmeister und fünf Mal Vizeweltmeister. Sechs Mal …
Ehrenring für Meisterschütze Suiter

Europass für 30 Berufsschüler

Schongau - Bereits zum dritten Mal fand das Erasmus+-Projekt Auslandsaufenthalt für Auszubildende am Beruflichen Schulzentrum statt. 30 Azubis waren in London und wurden …
Europass für 30 Berufsschüler

Kommentare