+
Flammen schlagen aus dem Auto: Die 66-jährige Fahrerin konnte sich vorher retten.

Technischer Defekt

Auto brennt in Schongau völlig aus

Schongau - Mit einem leicht beschädigten Auto wollte eine 66-jährige Schongauerin am Sonntag um 8 Uhr von der Arbeit nach Hause fahren. Doch so weit kam der Wagen nicht mehr.

Jäh unterbrochen wurde die Heimfahrt einer 66-jährigen Schongauerin am Sonntag gegen 8 Uhr. Die Frau hatte an ihrem Arbeitsplatz das Auto im Frontbereich beschädigt, und als sie nach Hause fahren wollte, brach laut Polizei aufgrund eines technischen Defekts, der vermutlich mit dem vorhergehenden Unfall in Zusammenhang steht, ein Brand im Motorraum aus. Die 66-Jährige konnte den Wagen noch an der Ecke Schönlinder/Marktoberdorfer Straße abstellen und rechtzeitig flüchten. Die alarmierte Schongauer Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen, doch der Pkw hat mit einem Schaden von 10 000 Euro nur noch Schrottwert. Auch an der Teerdecke entstand laut Polizei ein Schaden.

Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle, doch das Auto ist Schrott.


Auch interessant

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen
<center>Schokoladen-Set zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Meistgelesene Artikel

Falsche 50-Euro-Scheine am Schongauer Weihnachtsmarkt

Schongau – Am Schongauer Weihnachtsmarkt sind beim Eröffnungsabend am Donnerstag zwei falsche 50-Euro-Scheine in Umlauf gebracht worden.
Falsche 50-Euro-Scheine am Schongauer Weihnachtsmarkt

Besinnliche Klänge und Gerd Anthoff

Weilheim-Schongau – Viel Musik liegt in der Luft: Das Wochenend-Programm im Schongauer Altlandkreis ist nicht nur dank Blasmusik vollgepackt bis oben hin.
Besinnliche Klänge und Gerd Anthoff

Weihnachtsbeleuchtung für Stadt teurer

Schongau - Auch in diesem Jahr wurden die Schongauer Unternehmen um einen Beitrag zur weihnachtlichen Inszenierung der Schongauer Altstadt gebeten. Zwar ist die Zahl der …
Weihnachtsbeleuchtung für Stadt teurer

Alterskrankheiten bescheren Wachstum

Schongau/Weilheim - Der demographische Wandel ist auch in der Region immer mehr spürbar. Bei der Krankenhaus GmbH sorgt die älter werdende Bevölkerung sogar für ein …
Alterskrankheiten bescheren Wachstum

Kommentare