1 von 15
Bei einem schweren Unfall auf der B472 bei Rettenbach wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt.
2 von 15
Bei einem schweren Unfall auf der B472 bei Rettenbach wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt.
3 von 15
Bei einem schweren Unfall auf der B472 bei Rettenbach wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt.
4 von 15
Bei einem schweren Unfall auf der B472 bei Rettenbach wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt.
5 von 15
Bei einem schweren Unfall auf der B472 bei Rettenbach wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt.
6 von 15
Bei einem schweren Unfall auf der B472 bei Rettenbach wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt.
7 von 15
Bei einem schweren Unfall auf der B472 bei Rettenbach wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt.
8 von 15
Bei einem schweren Unfall auf der B472 bei Rettenbach wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt.

Frontal gegen Auto geprallt

Unfall auf der B472: Motorradfahrer schwer verletzt 

Rettenbach - Schwerer Unfall auf der B472 bei Rettenbach: Ein Motorradfahrer ist frontal mit einem Auto zusammengestoßen und schwer verletzt worden.

In den Abendstunden hat sich am Sonntag auf der B 472 an der Einmündung Rettenbach/Frankau ein schwerer Verkehrsunfall ereignet, ein Pkw und ein Motorrad sind zusammengestoßen.

Ersten Informationen zufolge prallte der Motorradfahrer gegen die Windschutzscheibe des Autos und wurde schwer verletzt. Er wurde mit dem Hubschrauber Christoph 17 ins Unfallklinikum Murnau geflogen. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Rettenbach und Ingenried, die B472 wurde gesperrt, eine Umleitung eingerichtet.

Es blieb am Wochenende nicht bei dem einen schweren Unfall. Insgesamt haben sich drei ereignet, jedes Mal mit Schwerverletzten.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Unfall in Schongau - die Bilder

Schongau - Ein 35-jähriger Lkw-Fahrer einer Schongauer Firma wurde heute Nachmittag bei einem Unfall so schwer verletzt, dass er nach Murnau ins Unfallklinikum geflogen …
Unfall in Schongau - die Bilder

Bilder: So schön war Leonhardi in Schongau

Schongau - Prächtig herausgeputzte Pferde, gepflegte Kutschen, Reiterinnen und Reiter hoch zu Ross in ihren Trachten, goldgelb schimmerndes Laub – Szenen wie aus dem …
Bilder: So schön war Leonhardi in Schongau

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion