Unfall auf Peißenberger Straße

Rollerfahrer (26) alkoholisiert und ohne Fürerschein

Böbing - Betrunken und ohne Führerschein: Das sind die Gründe, warum ein Rollerfahrer (26) am Donnerstagnachmittag zu Sturz gekommen ist. 

Am Donnerstagnachmittag gegen 13.30 Uhr war ein 26-jähriger Peitinger mit seinem Roller auf der Peißenberger Straße in Böbing unterwegs. Laut Angaben der Schongauer Polizei ist er dabei zu Sturz gekommen – ohne Fremdeinwirkung. Dabei verletzte sich der junge Mann leicht, wurde mit dem Rettungsdienst zur Behandlung in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht. Wie sich im Rahmen der anschließenden Unfallaufnahme herausstellte, kam der Sturz doch nicht von ungefähr. Der Peitinger hatte nämlich Alkohol getrunken. Außerdem besitzt er keinen Führerschein. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Führerschein und Alkohol am Steuer.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen
<center>Schokoladen-Set zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Meistgelesene Artikel

Falsche 50-Euro-Scheine am Schongauer Weihnachtsmarkt

Schongau – Am Schongauer Weihnachtsmarkt sind beim Eröffnungsabend am Donnerstag zwei falsche 50-Euro-Scheine in Umlauf gebracht worden.
Falsche 50-Euro-Scheine am Schongauer Weihnachtsmarkt

Besinnliche Klänge und Gerd Anthoff

Weilheim-Schongau – Viel Musik liegt in der Luft: Das Wochenend-Programm im Schongauer Altlandkreis ist nicht nur dank Blasmusik vollgepackt bis oben hin.
Besinnliche Klänge und Gerd Anthoff

Weihnachtsbeleuchtung für Stadt teurer

Schongau - Auch in diesem Jahr wurden die Schongauer Unternehmen um einen Beitrag zur weihnachtlichen Inszenierung der Schongauer Altstadt gebeten. Zwar ist die Zahl der …
Weihnachtsbeleuchtung für Stadt teurer

Alterskrankheiten bescheren Wachstum

Schongau/Weilheim - Der demographische Wandel ist auch in der Region immer mehr spürbar. Bei der Krankenhaus GmbH sorgt die älter werdende Bevölkerung sogar für ein …
Alterskrankheiten bescheren Wachstum

Kommentare