+
Mit Hilfe der Drehleiter wurde der Verunglückte sicher aus dem Haus geholt.

Feuerwehreinsatz in Schwabbruck

Mann stürzt von Leiter: Mit Drehleiter gerettet

Schwabbruck - Kurioser Unfall in Schwabbruck: Zuerst war ein Mann von der Leiter gefallen. Gerettet werden konnte er aber nur mit einer anderen Leiter. Nämlich von der der Feuerwehr. 

Feuerwehreinsatz am Dienstagabend in Schwabbruck: Ein Mann war bei Arbeiten in einem Rohbau von der Leiter gestürzt und hatte sich offenbar schwerer verletzt. Zur Rettung des Verunglückten musste die Freiwillige Feuerwehr Schongau mit ihrer Drehleiter anrücken. 

Die Leiter wurde zu einem Fenster im ersten Stock ausgefahren, und dort konnte der Verletzte dann aufgenommen und sicher zu Boden gebracht werden. 

Ein Rettungshubschrauber lieferte den Verunglückten in die Unfallklinik Murnau ein.

Auch interessant

<center>Bayerische Crossover-Tapas</center>

Bayerische Crossover-Tapas

Bayerische Crossover-Tapas
<center>Die Knödel-Revolution</center>

Die Knödel-Revolution

Die Knödel-Revolution
<center>Bayerisch VEGGIE - Köstliches mal ohne Fleisch</center>

Bayerisch VEGGIE - Köstliches mal ohne Fleisch

Bayerisch VEGGIE - Köstliches mal ohne Fleisch
<center>Brot-Zeit! Backgeheimnisse der Müllermeisterin</center>

Brot-Zeit! Backgeheimnisse der Müllermeisterin

Brot-Zeit! Backgeheimnisse der Müllermeisterin

Meistgelesene Artikel

Mit 70 km/h in enge Kurven

Schongau – „Es dürfte schwer sein, diese Gruppe zu toppen“ – so lautet das Resümee der beteiligten Lehrer über eine ganz besondere Lehrveranstaltung. 14 Schüler des …
Mit 70 km/h in enge Kurven

UPM-Zufahrt: Hat Peiting die Lösung?

Peiting/Schongau - In Schongau wird das Thema längst heiß diskutiert, jetzt wollen auch die Peitinger mitmischen: Bei der neuen Lkw-Zufahrt für die Papierfabrik UPM gab …
UPM-Zufahrt: Hat Peiting die Lösung?

13.000 Euro für die Vereine

Schongau - Mit einer Spende von insgesamt 13.000 Euro hat sich die Kreissparkasse Schongau bei insgesamt 18 Vereinen und Gruppierungen für deren ehrenamtliches …
13.000 Euro für die Vereine

Heimatsound, weihnachtliche Klänge und Lesung

Weilheim-Schongau – Weihnachtlich geprägt sind die Veranstaltungen am kommenden Wochenende im Schongauer Land. Von adventlichen Klängen bis zur Lesung der „Heiligen …
Heimatsound, weihnachtliche Klänge und Lesung

Kommentare