+
Zwei der Kandidatinnen: Natalia Wiederkehr (20, links) und Franziska Kemser (18).

Miss Dirndl 2010 ist gewählt

Schongau - Die Miss Dirndl 2010 ist gewählt! Die Abstimmung ist beendet.

Lesen Sie dazu:

Alle Kandidaten - Alle Bilder

Das Endergebnis erfahren die drei bestplatzierten Damen am heutigen Samstagabend auf der Bühne im Schongauer Festzelt. Das Ergebnis verkünden wir gegen 21 Uhr. Wir bedanken uns bei allen, die an dieser Abstimmung teilgenommen haben!

Miss Dirndl: Diesen feschen Madln sind dabei

Miss Dirndl: Diese feschen Madln sind dabei

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Floß startet erst nächstes Jahr

Schongau - Fertig ist das schicke Floß am Schongauer Lido. Volle Kraft voraus heißt es aber erst im kommenden Jahr. 
Floß startet erst nächstes Jahr

Segen für Kunst, Kultur & Umwelt

Schongau - 30 Jahre sind ein Grund zu feiern. Solange gibt es bereits die Kulturstiftung der Sparkasse Schongau. Und auch die Stiftergemeinschaft Schongau hat bereits …
Segen für Kunst, Kultur & Umwelt

Rätsel um mysteriöse Blutlache in Schongau

Schongau - Ein großer Blutfleck an der Ecke Lechtor-/Christophstraße hat in Schongau für wilde Spekulationen in den sozialen Netzwerken gesorgt. Das war passiert:
Rätsel um mysteriöse Blutlache in Schongau

Rathaus im „Hirsch“: Kosten drücken

Denklingen - Im letzten Jahr war bei einer Versammlung zum Umbau des Gasthofes Hirsch noch von 2,6 Millionen Euro die Rede; doch die Kostenberechnung dafür ist heuer auf …
Rathaus im „Hirsch“: Kosten drücken

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion