+
Einen 7er BMW dieses Typs hat ein Gautinger zu Schrott gefahren.

Totalschaden

Kunden-Limousine geschrottet

Gauting - Da bringt du deine Limousine in die Werkstatt und bekommst sie als Totalschaden zurück. So geschehen jetzt in Gauting:

Ein 24-jähriger Gautinger war miut dem BMW 740i eines Kunden von Gauting in Richtung Starnberg unterwegs. Die Fahrbahn war regennass und teils mit Laub bedeckt. Etwa 300 Meter vor der so genannten Heidekurve übersteuerte der junge Mann wahrscheinlich wegen überhöhter Geschwindigkeit den Pkw, wie die Polizei mitteilt. Das Fahrzeug kam nach links von der Fahrbahn ab und schlug mit der vorderen linken Fahrzeugseite in die Böschung ein. Dadurch drehte sich der Pkw und schlug dann mit dem Fahrzeugheck ebenfalls in die Böschung. Durch diesen Aufprall überschlug sich der BMW und schlitterte auf dem Dach auf der Straße weiter, bis er zum Stehen kam.

Bei dem Unfall wurde der Fahrzeugführer zum Glück nur leicht an der linken Hand verletzt, am Fahrzeug entstand jedoch Totalschaden. Die Fahrbahn wurde vom Abschleppdienst und der Straßenmeisterei gereinigt

Auch interessant

<center>Honigschlehe</center>

Honigschlehe

Honigschlehe
<center>Bayerische Crossover-Tapas</center>

Bayerische Crossover-Tapas

Bayerische Crossover-Tapas
<center>Die Knödel-Revolution</center>

Die Knödel-Revolution

Die Knödel-Revolution
<center>Süße Weihnachtsbäckerei</center>

Süße Weihnachtsbäckerei

Süße Weihnachtsbäckerei

Meistgelesene Artikel

Ein Denkmal für Hermann Geiger

Gauting - „Sammeln macht glücklich“: Unter diesem Titel waren im Februar Stücke aus den 1950er Jahren im Gautinger Bosco zu sehen. Jetzt erscheint der Katalog zur …
Ein Denkmal für Hermann Geiger

Gutachter auf der Spur des Kondenswassers

Gauting – Unter einem unglücklichen Stern steht offenbar die erst vor vier Jahren fertig gestellte Turnhalle der Zweckverbands-Realschule auf dem Gautinger Campus an der …
Gutachter auf der Spur des Kondenswassers

Königswiesen: 2019 beginnt das Chaos

Königswiesen  - Die Königswieser können sich 2019 auf ein Chaos gefasst machen, wenn Ortsdurchfahrt und Unterführung erneuert werden. Der Ort ist für 15 Monate nicht …
Königswiesen: 2019 beginnt das Chaos

Kommentare