+
Die Preise übergeben Polizeichef Ernst Wiedemann (r.) und sein Vize Martin Heinrich an (v.l.) Pascal Mößmer, Cara Langer, Fiona Langer und Leona Halsinger.

Würmboulevard 

Polizei ehrt Gewinner des Preisrätsels

Gauting - Auch heuer war die Gautinger Polizei mit dem Info-Mobil am Marktsonntag unterwegs. Nun haben die Beamten die Gewinner ihres Preisrätsels geehrt.

Beamte der Polizeiinspektion Gauting haben auch heuer mit dem Info-Mobil des Polizeipräsidiums Oberbayern Nord am Marktsonntag, der Gautinger Kürbismeile, teilgenommen. Dabei veranstalteten sie ein Preisrätsel unter dem Motto „Verkehrssicherheit rund um das Fahrrad“. Jetzt fand in der Inspektion die Preisverleihung statt, die der Inspektionsleiter, Erster Polizeihauptkommissar Ernst Wiedemann, und sein Stellvertreter, Polizeihauptkommissar Martin Heinrich, vornahmen. Den ersten Preis, eine Rundfahrt mit dem Polizeiboot auf dem Ammersee, gewann die neunjährige Fiona Langer aus Stockdorf. Der zweite Preis, ein hochwertiges Fahrradschloss, ging an die ebenfalls neunjährige Leona Halsinger aus Krailling. Und den dritten Preis, ein Beleuchtungsset und eine Klingel für das Fahrrad, erhielt der siebenjährige Pascal Mößmeraus Gauting.

mm

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>König Ludwig 4er Set mini</center>

König Ludwig 4er Set mini

König Ludwig 4er Set mini
<center>Bayerische Hausberge</center>

Bayerische Hausberge

Bayerische Hausberge
<center>Fächer "Liebestaumel"</center>

Fächer "Liebestaumel"

Fächer "Liebestaumel"
<center>Entdecke Oberbayern!</center>

Entdecke Oberbayern!

Entdecke Oberbayern!

Meistgelesene Artikel

Verkauf verärgert Nachbarschule

Gauting – Der Verkauf der alten Gautinger Grundschule ist beschlossen – zum Ärger vieler Gautinger und der benachbarten Grundschule, die einen Teil ihres Pausenhofs …
Verkauf verärgert Nachbarschule

Grünes Licht für den Kreisel

Gauting  - Ein Unfallschwerpunkt im Landkreis wird hoffentlich bald keiner mehr sein: Die Hauser Kreuzung soll zum Kreisel werden. Gestern hat der Kreisausschuss grünes …
Grünes Licht für den Kreisel

Einbrecher stiehlt Schmuck und Uhren

Etterschlag - Beute im Wert von 3000 Euro machte am Dienstag ein Einbrecher in Etterschlag. Er hebelte das Wohnzimmerfenster einer Doppelhaushälfte auf. 
Einbrecher stiehlt Schmuck und Uhren

Viel Pfiff und zwei Premieren

Gauting - Gautinger Musikschüler sorgen für weihnachtliche Stimmung im Foyer des Gautinger Rathauses. 
Viel Pfiff und zwei Premieren

Kommentare