+
Symbolbild

Ladendieb gefasst

14-Jähriger stiehlt Alkohol und Zigaretten

Herrsching - Ein 14-Jähriger ist beim Ladendiebstahl geschnappt worden. Der Jugendliche hatte Alkohol und Zigaretten eingesteckt.

Die Kassiererin eines Lebensmitteldiscounters an der Herrschinger Gewerbestraße hat einen 14-jährigen Ladendieb geschnappt.

Laut Polizei hatte sie am Dienstag gegen 15.45 Uhr beobachtet, dass der Jugendliche einen Gegenstand in seine Jackentasche steckte und das Geschäft verlassen wollte. Bei der Kontrolle wurden im Rucksack, den der Jugendliche dabei hatte, außerdem drei Flaschen hochprozentiger Alkohol, eine Softgetränkdose und eine Zigarettenschachtel gefunden.

Der Gesamtwert der entwendeten Sachen betrug rund 54 Euro.

Der 14-Jährige wird sich nun nach dem Jugendstrafrecht verantworten müssen.

<center>Schlüzi mit Masskrug - der Schlüsselüberzieher</center>

Schlüzi mit Masskrug - der Schlüsselüberzieher

Schlüzi mit Masskrug - der Schlüsselüberzieher
<center>Memoboard "Kuh Elsa" magnetisch</center>

Memoboard "Kuh Elsa" magnetisch

Memoboard "Kuh Elsa" magnetisch
<center>CD "Sagenhaft": Geschichten und Musi aus dem Oberland</center>

CD "Sagenhaft": Geschichten und Musi aus dem Oberland

CD "Sagenhaft": Geschichten und Musi aus dem Oberland
<center>Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75</center>

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75

Meistgelesene Artikel

Neue Tafeln und ein Jubiläum

Herrsching - Mit neuen Tafeln und ansonsten 20 Jahren auf dem Buckel wurde gestern die Saison im Archäologischen Park in Herrsching eröffnet.
Neue Tafeln und ein Jubiläum

Das begehrteste Fahnenstangerl der Region

Herrsching/Machtlfing/Steinebach - Gäbe es Gert Müller und Helmut Hagn nicht, dann wäre das Maibaum-Fahnenstangerl der Machtlfinger Burschen am Freitag ein zweites Mal …
Das begehrteste Fahnenstangerl der Region

Kommentare