+
Symbolbild

Polizeibericht

Motorradfahrer in Herrsching schwer verletzt

Herrsching - Ein Motorradfahrer kam am Samstag nach einem Unfall mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, kam es am Samstag  an der Einmündung Rieder Straße/Hechendorfer Straße in Herrsching zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 62-jähriger Motorradfahrer aus Gröbenzell schwer verletzt wurde. Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer aus Fürstenfeldbruck wollte von der Hechendorfer Straße nach links in die Rieder Straße abbiegen. Dabei übersah er den Motorradfahrer, der eine Vollbremsung hinlegen musste und deshalb stürzte. Bei dem Sturz zog sich der Motorradfahrer eine offene Sprunggelenksfraktur zu und wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus nach Harlaching geflogen. Wegen der Unfallaufnahme kam es im Bereich der Rieder Straße und Hechendorfer Straße zu erheblichen Behinderung des fließenden Verkehrs.

Auch interessant

<center>Die Knödel-Revolution</center>

Die Knödel-Revolution

Die Knödel-Revolution
<center>Märchen auf Boarisch - Band1</center>

Märchen auf Boarisch - Band1

Märchen auf Boarisch - Band1
<center>Wiesn Editionskrug Nr.2 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.2 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.2 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>T-Shirt "Mei Trachtenhemd is in da Wäsch" grau</center>

T-Shirt "Mei Trachtenhemd is in da Wäsch" grau

T-Shirt "Mei Trachtenhemd is in da Wäsch" grau

Meistgelesene Artikel

Der Handball, das Harz und die Halle

Herrsching – Die Nikolaushalle in Herrsching war vorübergehend für den Schulsport gesperrt. Grund: Der Boden war zu sehr mit Harz verdreckt, das die Handballer des TSV …
Der Handball, das Harz und die Halle

Bei offener Bewährung ist wenig viel

Herrsching – Es gab ein „Last-Minute-Urteil“ nach einer Wiederholungstat für einen jungen Drogenabhängigen.
Bei offener Bewährung ist wenig viel

Betrunkener bedroht S-Bahn-Fahrgäste mit Messer

Herrsching - In einer S 8 Richtung Herrsching herrschte am frühen Montagnachmittag Ausnahmezustand.
Betrunkener bedroht S-Bahn-Fahrgäste mit Messer

David Herrsching ärgert den Goliath

Herrsching - Volleyball-Bundesligist TSV Herrsching zwingt den VfB Friedrichshafen in den Tie-Break und holt gegen den Deutschen Rekordmeister erstmals einen Punkt.
David Herrsching ärgert den Goliath

Kommentare