+
Anna Gebauer wurde mit ihrem Foto am Wörthsee auf Platz eins gewählt.

Wettbewerb des Starnberger Merkur

Die schönste Tracht: Das ist die Gewinnerin!

Landkreis - Mehr als 200 Leser des Starnberger Merkur stimmten über die schönsten Trachten der vergangenen 20 Jahre ab. Das sind die drei Gewinnerinnen.

Die Gewinnerin steht fest Die Resonanz war überwältigend. Mehr als 200 Leser des Starnberger Merkur gaben ihre Stimme bei der Wahl des schönsten Trachtenbilds der vergangenen 20 Jahre ab. Insgesamt zehn Kandidaten hatte die Jury rund um Monika Hemberger aus einer Vielzahl toller Einsendungen ausgewählt. 

Dann waren die Leser gefragt. Und die hatten einen eindeutigen Favoriten. Gut ein Viertel der Stimmen entfiel auf das Hochzeitsfoto von Anna Gebauer, das am Wörthsee entstanden ist. Sie darf sich nun über einen Einkaufsgutschein im Wert von 200 Euro freuen. 

Auf den Plätzen zwei und drei gingen Martina Schiffner aus Tutzing und Veronika Drexl aus Hattendorf ein. 

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank allen Teilnehmern!

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>T-Shirt "Mei Trachtenhemd is in da Wäsch" grau</center>

T-Shirt "Mei Trachtenhemd is in da Wäsch" grau

T-Shirt "Mei Trachtenhemd is in da Wäsch" grau
<center>T-Shirt "Mei Dirndl is in da Wäsch" fuchsia</center>

T-Shirt "Mei Dirndl is in da Wäsch" fuchsia

T-Shirt "Mei Dirndl is in da Wäsch" fuchsia
<center>T-Shirt "Mei Dirndl is in da Wäsch" schwarz</center>

T-Shirt "Mei Dirndl is in da Wäsch" schwarz

T-Shirt "Mei Dirndl is in da Wäsch" schwarz
<center>Bayerische Crossover-Tapas</center>

Bayerische Crossover-Tapas

Bayerische Crossover-Tapas

Meistgelesene Artikel

Einbruchsalarm: Schwarze Männer auf dem Dach

Inning - Der Notruf, der am Dienstag bei der Einsatzzentrale der Polizei in Ingolstadt einging, klang dramatisch: Gerade ereigne sich ein Einbruch in sein  Haus am …
Einbruchsalarm: Schwarze Männer auf dem Dach

Warum schließen immer mehr Bankfilialen?

Landkreis - Die Banken ziehen sich mehr und mehr aus den ländlichen Regionen zurück. Junge Kunden sollen ihre Geschäfte online tätigen – doch auch für Ältere gibt es …
Warum schließen immer mehr Bankfilialen?

Der Trend geht zur Öko-Tanne

Landkreis – Noch knapp drei Wochen bis Weihnachten. Deswegen sind schon jetzt viele Christbaumsuche. Doch woher kommen die Bäume eigentlich? Gibt es besondere Trends und …
Der Trend geht zur Öko-Tanne

Handwerker versinken im Müll

Landkreis – Bei Dachdeckern im Landkreis Starnberg türmen sich Müllberge, seit sie Styropor separat entsorgen müssen. Das hat gravierende Folgen. Sogar von Entlassungen …
Handwerker versinken im Müll

Kommentare