+
Symbolbild

50 Jahre alter Mann verletzt

Rabiater 81-Jähriger rammt Handwerker

Pöcking/Gilching - Ein 50 Jahre alter Handwerker ist bei einem Unfall am Montagmittag in Pöcking verletzt worden.

Gegen 11.30 Uhr war der Mann aus Gilching damit beschäftigt, am Oberen Seeweg in Pöcking eine Rüttelplatte für eine Baustelle von seinem Lkw abzuladen. Es wurde eng auf der Straße. Ein Autofahrer (81) aus Pöcking kam mit seinem Wagen nicht am Laster vorbei, „hupte mehrmals und regte sich über das Verhalten des 50-jährigen auf“, berichtet die Polizei. Der Handwerker ging in Richtung des Autos und wollte dem Senior mitteilen, dass er gleich mit dem Abladen fertig sei. Da jatte der 81-Jährige „anscheinend leichte Probleme mit seinem Fahrzeug“ (O-Ton Polizei). Der Wagen machte einen Satz nach vorne und erfasste den Handwerker mit der Stoßstange. Der Mann stürzte und zog sich Verletzungen am linken Knie, am linken Ellenbogen und am Kopf verletzt. Er konnte allerdings aufstehen und begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung.

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>König Ludwig 4er Set mini</center>

König Ludwig 4er Set mini

König Ludwig 4er Set mini
<center>Bayerische Hausberge</center>

Bayerische Hausberge

Bayerische Hausberge
<center>Fächer "Liebestaumel"</center>

Fächer "Liebestaumel"

Fächer "Liebestaumel"
<center>Entdecke Oberbayern!</center>

Entdecke Oberbayern!

Entdecke Oberbayern!

Meistgelesene Artikel

Mann vergisst im Suff seine Adresse

Dießen - Die Orientierung verloren hatte am Samstag offensichtlich ein junger Mann aus Dießen. Er landete bei einem erschrockenen Dießener auf der Terrasse. 
Mann vergisst im Suff seine Adresse

Schmuckstück an den Gleisen

Hechendorf - Einst wurden am Hechendorfer Bahnhof Möbel produziert, im großen Stil. Besitzer Frank Meyer-Brühl hat aus den einstigen Seefelder Möbelwerkstätten ein …
Schmuckstück an den Gleisen

Herrsching oder Ohio – Hauptsache helfen

Herrsching/Lisbon – Die 16 Jahre junge Justine Eckel aus Herrsching absolviert derzeit in den USA ein Highschool-Jahr. Plötzlich landete sie mitten in einem …
Herrsching oder Ohio – Hauptsache helfen

Verkauf verärgert Nachbarschule

Gauting – Der Verkauf der alten Gautinger Grundschule ist beschlossen – zum Ärger vieler Gautinger und der benachbarten Grundschule, die einen Teil ihres Pausenhofs …
Verkauf verärgert Nachbarschule

Kommentare