+
Das Fahrzeug ging kurz vor dem Ortseingang in Maising in Flammen auf. 

Feuerwehren im Einsatz

Technischer Defekt: Auto geht plötzlich in Flammen auf

Maising - Früher Einsatz für die Freiwilligen Feuerwehren Maising und Perchting. Ein Auto brannte lichterloh. Der Fahrer konnte gerade noch anhalten und flüchten. 

Gegen 6 Uhr am Freitagmorgen kam es durch einen technischen Defekt bei einem PKW zu einem schweren Fahrzeugbrand. Der Fahrer konnte den Wagen noch rechtzeitig kurz vor dem Ortseingang in Maising anhalten und abstellen, bevor er komplett in Flammen aufging. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Maising und Perchting waren relativ schnell vor Ort, konnten aber nur noch das Auto löschen, das bereits komplett ausgebrannt war. Auch die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Pöcking waren im Einsatz, da diese über eine spezielle Wärmebildkamera verfügen. Der Einsatz dauerte rund eine Stunde.

Auto brennt bei Maising: Bilder

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen
<center>Schokoladen-Set zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Meistgelesene Artikel

Unbeteiligter die Nase gebrochen

Starnberg - Wenn zwei sich streiten, kann es leicht eine unschuldige Dritte treffen.
Unbeteiligter die Nase gebrochen

Nachtschicht für Feldafing

Feldafing/Andechs – Für Feldafing war es die Überraschung des Jahres: Es stellte sich heraus, dass die Gemeindefarben grün-weiß und nicht blau-weiß sind. Beim …
Nachtschicht für Feldafing

Handwerker versinken im Müll

Landkreis – Bei Dachdeckern im Landkreis Starnberg türmen sich Müllberge, seit sie Styropor separat entsorgen müssen. Das hat gravierende Folgen. Sogar von Entlassungen …
Handwerker versinken im Müll

Zwei Bruderduelle in der Nikolaushalle

Herrsching - Zum letzten Heimspiel des Jahres erwartet die Fans des Volleyball-Bundesligisten TSV Herrsching noch einmal ein absoluter Kracher: Es kommt der VfB …
Zwei Bruderduelle in der Nikolaushalle

Kommentare