+
Symbolbild

Polizeibericht

Tresorknacker schlagen diesmal in Weßling zu

Weßling – Schon wieder sind Tresordiebe unterwegs. Unbekannte sind am Wochenende diesmal in einen Verbrauchermarkt an der Schulstraße in Weßling eingebrochen.

Die Tat geschah zwischen Samstag, 20.15 Uhr, und Sonntag, 12 Uhr. Die Einbrecher brachen die Tür auf, indem sie den Schließzylinder abdrehten. Aus dem Verbrauchermarkt ließen sie einen Tresor mitgehen, der aus dem Tresen der integrierten Postfiliale herausgerissen wurde. Der Tresor hat einen Wert von zirka 500 Euro, er hatte aber keinen Inhalt. Der Sachschaden an der Tür beträgt etwa 200 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel.: (0 81 52) 9 30 20 entgegen

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Platz und Raum für echte Idealisten

Gilching - Je früher ein Patient angemessen behandelt wird, desto größer sind die Heilungschancen. Insbesondere bei Intensiv-Patienten. Dr. Alexander König von ReActive …
Platz und Raum für echte Idealisten

Offener Widerstand gegen Unterkunft

Gauting - Erstmals im Landkreis gab es bei einer Asyl-Infoveranstaltung massiven Widerstand. Anwohner kamen mit Plakaten, um ihren Unmut über die geplante Anlage am …
Offener Widerstand gegen Unterkunft

Ein Stamperl mit „SissiS“

Vor drei Jahren wollte Oliver Bischoff mit einer Idee durchstarten und den Markt der Fruchtdestillate wiederbeleben. Mit „SissiS“ hat er es jetzt sogar schon auf die …
Ein Stamperl mit „SissiS“

Riesencampus mitten im Grünen

Pöcking/Feldafing - Es wird ernst mit der Zusammenführung der Bundeswehrstandorte Feldafing und Pöcking. In der General-Fellgiebel-Kaserne wird bereits emsig gebaut. Zu …
Riesencampus mitten im Grünen

Kommentare