1 von 72
Kuscheln mit der Familie ist eine feine Sache. Baby Elias Felix genießt es, von Bruder Luca Manuel (3 Jahre) bewundert zu werden. Auf die Welt kam das zweite Kind von Angela und Manuel Fernandez Gonzalez am 14. September um 9.22 Uhr im Krankenhaus Weilheim. Sein Geburtsgewicht wird mit 3040 Gramm angegeben, die Körpergröße betrug 50 Zentimeter. Mit seinen glücklichen Eltern und Bruder Luca ist der Kleine in Huglfing zu Hause. 
2 von 72
Ein Blick, der verzaubert. Mit großen Augen erkundet Martin seine neue Umgebung. Das Licht der Welt erblickte der Bub am 3. September im Krankenhaus Weilheim. Nach der Geburt brachte er ein Gewicht von 3570 Gramm bei einer Größe von 53 Zentimetern auf die Waage. Das erste Kind von Karoline und Albert Guggemoos ist in Untersöchering zu Hause. 
3 von 72
Überaus zufrieden liegt Magdalena neben dem kleinen Elefanten und träumt so vor sich hin. Das Mädchen kam am 8. Oktober im Krankenhaus Schongau zur Welt. Die Waage zeigte nach der Geburt ein Gewicht von 3780 Gramm bei einer Größe von 50 Zentimetern. Groß ist die Freude über die Geburt der Kleinen bei den Eltern Andreas und Evelyn Leins sowie Bruder Maximilian (fast 2 Jahre) in Hohenpeißenberg. 
4 von 72
Alexander Julius lässt seine große Schwester Isabella Klara nicht mehr los. Der Bub erblickte am 28. September um 9.15 Uhr das Licht der Welt. Die Waage zeigte nach der Geburt ein Gewicht von 3840 Gramm bei einer Größe von 53 Zentimetern. Groß ist die Freude über die Ankunft des Kleinen bei den Eltern Julia und Andreas Lenker in Oderding. 
5 von 72
Der Wunsch nach einer kleinen Schwester ging bei Lena (2 3/4 Jahre) in Erfüllung. Sophia Caroline erblickte am 13. September im Krankenhaus Weilheim das Licht der Welt. Die Waage zeigte nach der Geburt 4140 Gramm bei einer Größe von 53 Zentimetern. Groß ist die Freude über das Kommen der Kleinen bei den glücklichen Eltern Julia und Andreas Stückl in Pähl.
6 von 72
Liebevolles Küsschen. Malte wird von seiner großen Schwester Carla (fast drei Jahre) liebevoll verwöhnt. Der Bub erblickte am 7. Juni im Krankenhaus Weilheim das Licht der Welt. Das Geburtsgewicht wurde mit 3910 Gramm angegeben, die Größe betrug 56 Zentimeter. Zuhause ist der Kleine mit seinen glücklichen Eltern Nicole und Christoph Masak in Peißenberg.
7 von 72
Johanna-Christina hat sich ein bequemes Plätzchen auf dem Sofa ausgesucht. Sie kam am 30. April im Klinikum Garmisch-Partenkirchen auf die Welt. Die Waage zeigte nach der Geburt ein Gewicht von 2790 Gramm bei einer Größe von 51 Zentimetern. Besonders begeistert vom Familienzuwachs ist Schwester Magdalena (2). Groß ist die Freude über die Ankunft des MÄdchens bei den Eltern Johann und Christina Mair in Dürnhausen.
8 von 72
Lea fühlt sich sichtlich wohl im Arm ihrer glücklichen Eltern Monika und Robert Tosch. Die Kleine erblickte am 15. Mai im Klinikum Garmisch-Partenkirchen das Licht der Welt. Das Geburtsgewicht betrug 2930 Gramm bei einer Größe von 53 Zentimetern. Zuhause ist die junge Familie in Ohlstadt, aber die Verwandtschaft aus Weilheim und Eberfing freut sich schon jetzt über einen Besuch von Lea. 

Das Baby des Tages

In dieser Rubrik stellen wir Ihnen regelmäßig neue Erdenbürger aus dem Landkreis Weilheim-Schongau vor.

Auch interessant

Kommentare