+
Thomas Müller spielt gerne Golf - und das auch gut. Der 26-Jährige hat Handicap 6, seit 2012 übt er den Sport aus. Hohenpähl nennt er als  seinen Lieblingsplatz.

Fußballprofi verrät Lieblingsplätze

Heimattipps von Thomas Müller

Pähl - Thomas Müller weiß, wo es schön ist. Nämlich rund um seinen Heimatort Pähl.

 Fußballprofi Thomas Müller ist bodenständig und heimatverbunden. Im „Golf Journal“ wurde der gebürtige Weilheimer, der bis zu seinem Karrierestart in Pähl zu Hause war, nun gefragt, was man in seiner Heimat nicht verpassen darf. Und da Müller nicht nur für den FC Bayern den Ball tritt, sondern in seiner Freizeit den Golfball schlägt, nannte er den Golfclub Hohenpähl als Lieblingsplatz.

Wie weiterhin zu erfahren ist, entspannt sich der 26-Jährige am Starnberger See. Wenn es um das leibliche Wohl geht, zieht es ihn in den „Landgasthof Osterseen“ in Iffeldorf und in den Biergarten des „Moar-Wirt“, der sich jedoch im Nachbarlandkreis Bad-Tölz/Wolfratshausen befindet. Seinen Lieblingsbadeplatz verrät Müller allerdings nicht. Der ist „natürlich geheim und nur für Einheimische reserviert :)“. Dafür empfiehlt er aber das Pähler Nussbaumfest, denn das sei eine zünftig-bayerische Veranstaltung. 

td

Mehr zum Thema

Auch interessant

Kinder-Trachtenhemd weiß

Kinder-Trachtenhemd weiß

Kinder-Trachtenhemd weiß
Kinder-Trachtenhemd rotweiß-kariert

Kinder-Trachtenhemd rotweiß-kariert

Kinder-Trachtenhemd rotweiß-kariert
Kurze Trachtenlederhose braun

Kurze Trachtenlederhose braun

Kurze Trachtenlederhose braun
Trachtenweste / Gilet weinrot

Trachtenweste / Gilet weinrot

Trachtenweste / Gilet weinrot

Meistgelesene Artikel

Die Natur auf 20 Tafeln erklärt

Raisting – Nach zweijähriger Vorbereitung durch Projektleiter Markus Blacek wurde jetzt der Ammerseepfad offiziell eröffnet.
Die Natur auf 20 Tafeln erklärt

Ein Luxus-Hotel über dem Haarsee?

Weilheim - Schloss Hirschberg am Haarsee soll ein Luxus-Gesundheitshotel werden. Investoren aus Hamburg wollen einen Neubau mit 149 Doppelzimmern.
Ein Luxus-Hotel über dem Haarsee?

Vom Abhängen zum Ablachen

Weilheim - Das Trio "Knedl & Kraut" gastierte erstmals in Weilheim. In der Hochlandhalle bestach das Ensemble vor allem durch seine Musikalität.
Vom Abhängen zum Ablachen

Freizeitclub: Gemütliche Feier zum 40-Jährigen

Peißenberg – Mit einem gemütlichen Beisammensein, Kaffee und Kuchen feierte der Freizeitclub Peißenberg sein 40-jähriges Bestehen.
Freizeitclub: Gemütliche Feier zum 40-Jährigen

Kommentare