Dreister Radldieb gefasst

Oderding - Der dreiste Diebstahl eines teuren Mountainbikes aus einem Oderdinger Fachgeschäft ist aufgeklärt: Die Polizei nahm einen 23-Jährigen aus Bad Kohlgrub fest.

So etwas passiert einem Fahrradhändler auch nicht alle Tage: Ein Unbekannter war in dem Fachgeschäft erschienen und hatte sich ein „Ellsworth“-Mountainbike im Wert von rund 5000 Euro für eine Probefahrt ausgeliehen - doch der angebliche Kaufinteressent tauchte nicht mehr auf. Jetzt wurde der Täter geschnappt: Es ist ein 23-Jähriger aus Bad Kohlgrub. Der hat laut Polizei bereits ein umfangreiches Geständnis abgelegt. Wie die Polizei dem Radldieb auf die Schliche kam, lesen Sie morgen in der Heimatzeitung.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dobrindt als Mister 100 Prozent

Oberhausen - CSU-Delegierte nominieren den Bundesverkehrsminister einstimmig erneut zu ihrem Bundestagskandidaten
Dobrindt als Mister 100 Prozent

Angeklagter kann sich an nichts erinnern

Landkreis -  Ein 68-jähriger psychisch kranker Mann fährt ohne Führerschein, kann sich daran aber nicht erinnern. Nun stand er vor Gericht.
Angeklagter kann sich an nichts erinnern

Warten auf die Handwerker

Landkreis - Nach dem Auszug der Asylbewerber saniert der Landkreis seine Berufsschul-Turnhallen.  Ab September sind sie wieder frei.
Warten auf die Handwerker

Türkische Bürger über die Situation in ihrer Heimat

Landkreis - Nach dem Putschversuch in der Türkei gilt dort jetzt der Ausnahmezustand. Wie türkische Bürger die Situation in ihrer Heimat beurteilen:
Türkische Bürger über die Situation in ihrer Heimat

Kommentare