Die Feuerwehren waren im Einsatz. Symbolfoto

Feuerwehren im Großeinsatz

Landkreis - Während des Gewitters mit Starkregen, das Sonntagabend über dem Raum Weilheim wütete, mussten zahlreiche Feuerwehren ausrücken

Ersten Erkenntnissen nach war die Lage besonders schlimm in Peißenberg, wo Bäche überliefen und Wasser in das Schulzentrum drang. Auch die Wehren in Polling, Oberhausen und Söchering wurden kurz vor 19 Uhr alarmiert.

Auch interessant

<center>Hirschkuss Vogelgezwitscher</center>

Hirschkuss Vogelgezwitscher

Hirschkuss Vogelgezwitscher
<center>Bayerische Crossover-Tapas</center>

Bayerische Crossover-Tapas

Bayerische Crossover-Tapas
<center>Die Knödel-Revolution</center>

Die Knödel-Revolution

Die Knödel-Revolution
<center>Brot-Zeit! Backgeheimnisse der Müllermeisterin</center>

Brot-Zeit! Backgeheimnisse der Müllermeisterin

Brot-Zeit! Backgeheimnisse der Müllermeisterin

Meistgelesene Artikel

Drei Autofahrer bauen betrunken Unfälle

Landkreis - Ob es an den Weihnachtsfeiern oder den Christkindlmärkten liegt? Jedenfalls hatte es die Polizei am vergangenen Samstag mit einigen Trunkenheitsfahrten zu …
Drei Autofahrer bauen betrunken Unfälle

Kommentare