Wechsel am Penzberger Krankenhaus: Bartusch kehrt zurück

Penzberg - Überraschung am Penzberger Krankenhaus: Nach nur vier Monaten hat Prof. Heiner Welter, leitender Arzt der Chirurgie, gekündigt. Nachfolger wird sein Vorgänger.

Am Donnerstagnachmittag meldete die Krankenhaus-GmbH, dass Heiner Welter das Dienstverhältnis aus "persönlichen Gründen" beendet hat.

Nachfolger wird Welters Vorgänger: Dr. Lothar Bartusch (65) war im Juli nach 30 Jahren am Penzberger Krankenhaus in den Ruhestand gegangen. Nun kehrt an den Operationstisch zurück. „Uns war es wichtig, schnell eine gute Lösung im Sinne unserer Patienten zu finden“, erklärte Elisabeth Ulmer, Geschäftsführerin der Krankenhaus-GmbH.

Auch interessant

Dirndl "Apia"

Dirndl "Apia"

Dirndl "Apia"
Trachtenweste / Gilet grün

Trachtenweste / Gilet grün

Trachtenweste / Gilet grün
Dirndl-Bluse

Dirndl-Bluse

Dirndl-Bluse
Dirndl-Bluse

Dirndl-Bluse

Dirndl-Bluse

Meistgelesene Artikel

Waldarbeiter (76) von Baum erschlagen

Böbing/Uffing - Zu einem tödlichen Unfall kam es am Samstag bei Waldarbeiten zwischen Böbing und Schöffau: Ein 76-jähriger Mann wurde von einem fallenden Baum erfasst.
Waldarbeiter (76) von Baum erschlagen

Erdbeben in Italien: Peitings Partnerstadt verschont

Peiting -  Ein schweres Erdbeben hat in der Nacht auf Mittwoch Mittelitalien erschüttert. Peitings Partnerstadt Calvi liegt nur 64 Kilometer Luftlinie entfernt. Dort …
Erdbeben in Italien: Peitings Partnerstadt verschont

Terrorangst auf Oktoberfest: Das sagen die Vereine

Landkreis - Aus Angst vor einem Terroranschlag macht der Bernrieder Trachtenverein beim Oktoberfest-Umzug heuer nicht mit. Was die anderen Trachten- und Musikvereine …
Terrorangst auf Oktoberfest: Das sagen die Vereine

Schönes Wetter, saubere Seen

Landkreis – "Gerd" sei Dank sind die Wetterprognosen für die nächsten Tage besonders sommerlich. Da locken die Seen, die wohl eine sehr gute Wasserqualität aufweisen:
Schönes Wetter, saubere Seen

Kommentare