+

Ski-Romanze

Fritz Dopfer und Lena Dürr sind ein Paar

Germering - Ein Jahr lang war es das bestgehütete Geheimnis in der Weltcup-Szene. Jetzt kam’s raus und wurde von der Familie bestätigt: Lena Dürr und Fritz Dopfer sind ein Paar.

Schon bei der Weltmeisterschaft in Schladming fiel den Ski-Journalisten auf, dass sich die 21-jährige Germeringerin und der Slalom-Spezialist aus Schongau öfter etwas tiefer in die Augen schauten. Da glänzte wohl nicht nur die Bronzemedaille, die beide im Teamwettbewerb gewonnen hatten.

Jetzt bestätigte Dürr-Mama Gabi dem Fürstenfeldbrucker Tagblatt: „Die beiden sind schon seit einem Jahr zusammen.“ Dopfer war auch schon öfter zu Besuch in Germering. Mehr wollen weder Mutter noch das Paar erzählen: „Das ist reine Privatsache und hat mit dem Sport nichts zu tun.“

Meistgelesene Artikel

Wenig Interesse an Sprachrohr der Betriebe

landkreis - Es gibt nur wenig Interesse am IHK-Regionalausschuss. Die Beteiligung zur Wahl des Gremiums lag bei  7,4 Prozent
Wenig Interesse an Sprachrohr der Betriebe

Feuerwehren im Großeinsatz

Landkreis - Während des Gewitters mit Starkregen, das Sonntagabend über dem Raum Weilheim wütete, mussten zahlreiche Feuerwehren ausrücken
Feuerwehren im Großeinsatz

Mit Auto gegen Baum geprallt

Eberfing - Mit leichten Verletzungen ist am Montag ein Penzberger (23) nach einem Unfall auf der Kreisstraße zwischen Marnbach und Antdorf ins Krankenhaus eingeliefert …
Mit Auto gegen Baum geprallt

Huglfing: Mit Drogen am Steuer

Huglfing - Mehrere Monate muss ein 20-Jähriger auf seinen Führerschein verzichten. Er wurde von der Polizei erwischt, wie er unter Drogeneinfluss mit seinem Auto …
Huglfing: Mit Drogen am Steuer

Kommentare