+

Ski-Romanze

Fritz Dopfer und Lena Dürr sind ein Paar

Germering - Ein Jahr lang war es das bestgehütete Geheimnis in der Weltcup-Szene. Jetzt kam’s raus und wurde von der Familie bestätigt: Lena Dürr und Fritz Dopfer sind ein Paar.

Schon bei der Weltmeisterschaft in Schladming fiel den Ski-Journalisten auf, dass sich die 21-jährige Germeringerin und der Slalom-Spezialist aus Schongau öfter etwas tiefer in die Augen schauten. Da glänzte wohl nicht nur die Bronzemedaille, die beide im Teamwettbewerb gewonnen hatten.

Jetzt bestätigte Dürr-Mama Gabi dem Fürstenfeldbrucker Tagblatt: „Die beiden sind schon seit einem Jahr zusammen.“ Dopfer war auch schon öfter zu Besuch in Germering. Mehr wollen weder Mutter noch das Paar erzählen: „Das ist reine Privatsache und hat mit dem Sport nichts zu tun.“

Meistgelesene Artikel

„Natürliche Feinde unterstützen“

Landkreis - Landwirten droht eine Mäuseplage. Dr. Ullrich Benker weiß, was sie dagegen tun können.
„Natürliche Feinde unterstützen“

Krankenhäuser in Alarmbereitschaft 

Landkreis - Das schwere Zugunglück in Bad Aibling hat auch die Krankenhäuser im Landkreis in Alarmbereitschaft versetzt.
Krankenhäuser in Alarmbereitschaft 

Streit unter Hundehaltern eskalierte

Landkreis - Ein Jäger (74) bedrohte und beleidigt eine Spaziergängerin. Darum muss er 2000 Euro an den Tierschutzverein zahlen.
Streit unter Hundehaltern eskalierte

Volles Haus beim Keglerball in Eberfing

Eberfing - Rund 300 Besucher wurden beim Eberfinger Keglerball gezählt - und die hatten ihren Spaß.
Volles Haus beim Keglerball in Eberfing