+

Ski-Romanze

Fritz Dopfer und Lena Dürr sind ein Paar

Germering - Ein Jahr lang war es das bestgehütete Geheimnis in der Weltcup-Szene. Jetzt kam’s raus und wurde von der Familie bestätigt: Lena Dürr und Fritz Dopfer sind ein Paar.

Schon bei der Weltmeisterschaft in Schladming fiel den Ski-Journalisten auf, dass sich die 21-jährige Germeringerin und der Slalom-Spezialist aus Schongau öfter etwas tiefer in die Augen schauten. Da glänzte wohl nicht nur die Bronzemedaille, die beide im Teamwettbewerb gewonnen hatten.

Jetzt bestätigte Dürr-Mama Gabi dem Fürstenfeldbrucker Tagblatt: „Die beiden sind schon seit einem Jahr zusammen.“ Dopfer war auch schon öfter zu Besuch in Germering. Mehr wollen weder Mutter noch das Paar erzählen: „Das ist reine Privatsache und hat mit dem Sport nichts zu tun.“

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Warten auf die Handwerker

Landkreis - Nach dem Auszug der Asylbewerber saniert der Landkreis seine Berufsschul-Turnhallen.  Ab September sind sie wieder frei.
Warten auf die Handwerker

Türkische Bürger über die Situation in ihrer Heimat

Landkreis - Nach dem Putschversuch in der Türkei gilt dort jetzt der Ausnahmezustand. Wie türkische Bürger die Situation in ihrer Heimat beurteilen:
Türkische Bürger über die Situation in ihrer Heimat

Zehn Schulklassen für Asylbewerber geplant

Weilheim/ Landkreis - An mehreren Schulen im Landkreis sollen insgesamt zehn Klassen für Asylbewerber entstehen. Um welche Schulen es geht:
Zehn Schulklassen für Asylbewerber geplant

Eine „Wohnbau“ für alle?

Weilheim/Landkreis - Kann und will die „Wohnbau Weilheim“ im westlichen Landkreis aktiv werden? In der Kreistagssitzung wurde dies durchaus unterschiedlich gesehen.
Eine „Wohnbau“ für alle?

Kommentare