+
Die Hauptstraße musste zwischenzeitlich gesperrt werden.

Feuerwehr mit 22 Mann vor Ort

Gasleitung angebaggert: Ortsdurchfahrt gesperrt

Peißenberg - Weil ein Bagger eine Gasleitung beschädigt hat, war die Hauptstraße in Peißenberg rund eine Stunde gesperrt.

Wie Stefan Seebauer, zweiter Kommandant der Peißenberger Feuerwehr, berichtete, war der Bereich zwischen dem Geschäft "Sport Paschen" und dem "Café Andrea" betroffen. Gegen 13.10 Uhr waren die Einsatzkräfte alarmiert worden. Zudem rückten Mitarbeiter eines Erdgas-Unternehmens an, um den Schaden zu beheben. Gegen 14 Uhr war alles geschafft. Verletzte gab es nicht.

Die Feuerwehr Peißenberg hatte Unterstützung aus Weilheim bekommen. Insgesamt waren 22 Einsatzkräfte vor Ort. Sie kümmerten sich auch darum, den Verkehr umzuleiten.

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen
<center>Schokoladen-Set zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Meistgelesene Artikel

Peißenberger fand SS-Flagge mit Totenkopf "cool"

Peißenberg - Wegen Volksverhetzung, Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen und unerlaubten Waffenbesitzes stand ein 33-Jähriger aus Peißenberg vor …
Peißenberger fand SS-Flagge mit Totenkopf "cool"

Nachbesserungen am Mini-Kreisel

Peißenberg - Am umstrittenen Mini-Kreisel in Peißenberg wird nachgebessert. Die Rathausverwaltung will zusätzliche Schilder anbringen lassen.
Nachbesserungen am Mini-Kreisel

Gemeinde baut Barrieren ab

Peißenberg - Die Peißenberger Rathausverwaltung setzt Vorschläge des VdK zur Barrierefreihet um. Die Empfangstheke wird aber nicht abgesenkt.
Gemeinde baut Barrieren ab

Musiklehrer aus Leidenschaft

Peißenberg - Heinrich Hesel feierte seinen 90. Geburtstag. Der Musiklehrer unterrichtete Generationen von Peißenbergern.
Musiklehrer aus Leidenschaft

Kommentare