An der Schongauer Straße in Peißenberg

Einsatz bei "Kaufland": Bagger beschädigte Gasleitung

Peißenberg - Feuerwehr und Polizei wurden am Donnerstagabend zum Parkplatz des "Kaufland"-Supermarkts in Peißenberg gerufen - ein Bagger hatte eine Gasleitung beschädigt.

Bei Bauarbeiten am Parkplatz vor dem Supermarkt „Kaufland“ in Peißenberg ist am Donnerstagabend, 27. Oktober, eine Gasleitung angebaggert und beschädigt worden. Der Alarm ging um 17.18 Uhr bei der Leitstelle in Weilheim ein. Bis Polizei und Feuerwehr vor Ort waren, war der Schaden aber bereits behoben. Die Schongauer Straße wurde laut Polizei „vorsichtshalber“ für 20 Minuten in dem Bereich um „Kaufland“ gesperrt. Niemand wurde verletzt.

jt

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Bayerische Crossover-Tapas</center>

Bayerische Crossover-Tapas

Bayerische Crossover-Tapas
<center>Die Knödel-Revolution</center>

Die Knödel-Revolution

Die Knödel-Revolution
<center>Bayerisch VEGGIE - Köstliches mal ohne Fleisch</center>

Bayerisch VEGGIE - Köstliches mal ohne Fleisch

Bayerisch VEGGIE - Köstliches mal ohne Fleisch
<center>Brot-Zeit! Backgeheimnisse der Müllermeisterin</center>

Brot-Zeit! Backgeheimnisse der Müllermeisterin

Brot-Zeit! Backgeheimnisse der Müllermeisterin

Meistgelesene Artikel

Zehn Jahre „Suono Cantabile“

Peißenberg - Der Chor "Suono Cantabile" bringt seit zehn Jahren Schlager ebenso wie Gospels auf die Bühne.  Gründerin Eva Haumann ist noch immer Vorsitzende und …
Zehn Jahre „Suono Cantabile“

Familienbad, Wohnungen und Arbeitsplätze

Peißenberg -  Familienbad, Wohnungen und Arbeitsplätze... Die SPD Peißenberg sprach bei ihrer Mitgliederversammlung über Themen, die die Gemeinderatsfraktion umtreiben.
Familienbad, Wohnungen und Arbeitsplätze

Kommentare