Vor Peißenberger Vereinsheim

Wildbiesler (20) in Schlägerei verwickelt

Peißenberg - Leicht verletzt wurden zwei Jugendliche am Samstag. Sie sind in eine Schlägerei mit einem Seeshaupter (33) geraten, weil einer von ihnen gegen den Zaun eines Vereinsheimes urinierte.

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung ist es am Samstag gegen 18.45 Uhr in Peißenberg gekommen, weil ein 20-jähriger Peißenberger gegen den Zaun eines Vereinsheimes urinierte. Wie die Polizei berichtet habe ein Seeshaupter (33) den jungen Mann auf sein Fehlverhalten angesprochen. Infolge dessen sei es zum Streit zwischen dem Peißenberger, seinem 19-jährigen Freund aus Böbing und dem 33-Jährigen gekommen.

Die jüngeren Männer gaben an, der Seeshaupter hätte den 20-Jährigen mit einer Bierflasche geschlagen und dem 19-Jährigen auf die Lippe geschlagen. Der 33-Jährige schilderte wiederum, selbst von den jüngeren Männern – die stark alkoholisiert waren – angegriffen worden zu sein. Während die zwei leicht verletzt wurden, blieb der Seeshaupter unverletzt. Nun sucht die Polizei Weilheim nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, unter Telefon 0881/6400.

Rubriklistenbild: © picture-alliance / dpa/dpaweb

Auch interessant

<center>Brotzeit-Brettl mit Messer</center>

Brotzeit-Brettl mit Messer

Brotzeit-Brettl mit Messer
<center>Flachmann mit Filzhülle, 180 ml</center>

Flachmann mit Filzhülle, 180 ml

Flachmann mit Filzhülle, 180 ml
<center>Memoboard "Kuh Elsa" magnetisch - weiß</center>

Memoboard "Kuh Elsa" magnetisch - weiß

Memoboard "Kuh Elsa" magnetisch - weiß
<center>Schokoladen-Set zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Meistgelesene Artikel

Familienbad, Wohnungen und Arbeitsplätze

Peißenberg -  Familienbad, Wohnungen und Arbeitsplätze... Die SPD Peißenberg sprach bei ihrer Mitgliederversammlung über Themen, die die Gemeinderatsfraktion umtreiben.
Familienbad, Wohnungen und Arbeitsplätze

Peißenberger fand SS-Flagge mit Totenkopf "cool"

Peißenberg - Wegen Volksverhetzung, Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen und unerlaubten Waffenbesitzes stand ein 33-Jähriger aus Peißenberg vor …
Peißenberger fand SS-Flagge mit Totenkopf "cool"

Nachbesserungen am Mini-Kreisel

Peißenberg - Am umstrittenen Mini-Kreisel in Peißenberg wird nachgebessert. Die Rathausverwaltung will zusätzliche Schilder anbringen lassen.
Nachbesserungen am Mini-Kreisel

Gemeinde baut Barrieren ab

Peißenberg - Die Peißenberger Rathausverwaltung setzt Vorschläge des VdK zur Barrierefreihet um. Die Empfangstheke wird aber nicht abgesenkt.
Gemeinde baut Barrieren ab

Kommentare