Unfall

Unfall auf der A 95

Glatte Autobahn: Auto überschlägt sich

Penzberg - Achtung Autofahrer: Es ist rutschig. Freitag früh schlitterte ein Auto bei Penzberg von der Autobahn und überschlug sich.

Der Unfall ereignete sich am Freitag gegen 8 Uhr. Eine Frau aus dem Kreis Neustadt an der Waldnaab war auf der Autobahn in Richtung Garmisch unterwegs, als sich auf Höhe der Penzberger Autobahn-Ausfahrt die Kontrolle über ihren Wagen verlor. Das Auto prallte laut Polizei zunächst gegen die Mittelleitplanke, rutschte dann über die gesamte Fahrbahn, überschlug sich und landete im Graben. Die Frau kam mit dem Schrecken davon. Am Auto entstand Totalschaden. Laut Polizei war die Fahrerin an dem Unfall alleinbeteiligt.

Meistgelesene Artikel

Wegen Zugunglück: SPD Iffeldorf sagt Kabarett ab

Iffeldorf - Wegen des schrecklichen Zugunglücks bei Bad Aibling hat die SPD Iffeldorf ihre beiden Kabarett-Veranstaltung am Aschermittwoch und am Donnerstag abgesagt.
Wegen Zugunglück: SPD Iffeldorf sagt Kabarett ab

Ein Loch stoppt Baustelle

Penzberg - Eine Hinterlassenschaft aus Bergwerkszeiten lässt in Penzberg den Bau der neuen Asyl-Unterkunft stocken.
Ein Loch stoppt Baustelle

G8-Gipfel beim "Gaudiwurm"

Penzberg - Penzberg ist eine Hochburg des Fasching im Oberland. Das bewies der "Gaudiwurm". Es gab sogar ein echtes Gipfeltreffen.
G8-Gipfel beim "Gaudiwurm"

"Gaudi ohne Grenzen" mit Riesen-Löffeln

Penzberg - Riesen-Kochlöffel sind auch zum Spielen gut: Bei "Gaudi ohne Grenzen" in Penzberg ging es hoch her.
"Gaudi ohne Grenzen" mit Riesen-Löffeln

Kommentare