Unfall

Unfall auf der A 95

Glatte Autobahn: Auto überschlägt sich

Penzberg - Achtung Autofahrer: Es ist rutschig. Freitag früh schlitterte ein Auto bei Penzberg von der Autobahn und überschlug sich.

Der Unfall ereignete sich am Freitag gegen 8 Uhr. Eine Frau aus dem Kreis Neustadt an der Waldnaab war auf der Autobahn in Richtung Garmisch unterwegs, als sich auf Höhe der Penzberger Autobahn-Ausfahrt die Kontrolle über ihren Wagen verlor. Das Auto prallte laut Polizei zunächst gegen die Mittelleitplanke, rutschte dann über die gesamte Fahrbahn, überschlug sich und landete im Graben. Die Frau kam mit dem Schrecken davon. Am Auto entstand Totalschaden. Laut Polizei war die Fahrerin an dem Unfall alleinbeteiligt.

Meistgelesene Artikel

"Silberne Raute" für den FC

Penzberg - Der FC Penzberg wurde mit der "Silbernen Raute" ausgezeichnet. Diese verleiht der Bayerische Fußball-Verband für besondere Angebote.
"Silberne Raute" für den FC

Helferkreis stößt an Grenzen

Iffeldorf - Der Iffeldorfer Helferrkeis wird für seine Flüchtlingsarbeit allerorten gelobt. Doch die Ehrenamtlichen stoßen an ihre Grenzen.
Helferkreis stößt an Grenzen

Drängler verursacht Unfall auf der A95

Penzberg - Ein rücksichtsloser Fahrer hat auf der A95 bei Penzberg einen Unfall verursacht. Jetzt sucht ihn die Polizei.
Drängler verursacht Unfall auf der A95

"Stadtradeln" wurde ausgebremst

Penzberg - Deutlich weniger Teilnehmer und gefahrene Kilometer als ein Jahr zuvor: Das ist die ernüchternde Bilanz des Penzberger „Stadradelns“.
"Stadtradeln" wurde ausgebremst

Kommentare