Unfall

Unfall auf der A 95

Glatte Autobahn: Auto überschlägt sich

Penzberg - Achtung Autofahrer: Es ist rutschig. Freitag früh schlitterte ein Auto bei Penzberg von der Autobahn und überschlug sich.

Der Unfall ereignete sich am Freitag gegen 8 Uhr. Eine Frau aus dem Kreis Neustadt an der Waldnaab war auf der Autobahn in Richtung Garmisch unterwegs, als sich auf Höhe der Penzberger Autobahn-Ausfahrt die Kontrolle über ihren Wagen verlor. Das Auto prallte laut Polizei zunächst gegen die Mittelleitplanke, rutschte dann über die gesamte Fahrbahn, überschlug sich und landete im Graben. Die Frau kam mit dem Schrecken davon. Am Auto entstand Totalschaden. Laut Polizei war die Fahrerin an dem Unfall alleinbeteiligt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bei Iffeldorf: Lkw kippt neben Bahngleis um

Iffeldorf - In Iffeldorf ist am Montagnachmittag ein großer Lkw neben dem Bahngleis umgekippt - was Auswirkungen auf den Bahnverkehr hatte. 
Bei Iffeldorf: Lkw kippt neben Bahngleis um

Frontalkollision: Pedelec-Fahrer schwer verletzt

Penzberg - Schwere Verletzungen hat bei Penzberg ein Pedelec-Fahrer erlitten, der frontal mit einem Auto zusammenstieß.
Frontalkollision: Pedelec-Fahrer schwer verletzt

Alles außer gewöhnlich

Penzberg – „Tingvall Trio“ stand am Samstagabend auf dem Programm der „Jazz-Zeche“. Und wem das schwedisch vorkam, der hatte zumindest teilweise Recht.
Alles außer gewöhnlich

HAP: Feier in schweren Zeiten

Penzberg - Vor 50 Jahren nahm in Penzberg das MAN-Werk seinen Betrieb auf. Heute gehört das Werk zur Hörmann-Gruppe. Am Wochenende wurde gefeiert - trotz schwerer Zeiten.
HAP: Feier in schweren Zeiten

Kommentare