Schwerer Unfall bei Pähl

Überholmanöver scheiterte: Vier Menschen verletzt

Bei einem Unfall auf der Ortsumfahrung von Pähl sind am Samstag zwei Menschen schwer und zwei leicht verletzt worden. Ein Überholmanöver war gescheitert.

Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 62-Jähriger aus München mit seinem Auto mehrere andere Fahrzeuge überholt, dabei aber den entgegenkommenden Wagen eines 36-Jährigen aus Wolfratshausen übersehen. Die Autos stießen frontal zusammen. 

Das Fahrzeug des 62-Jährigen wurde daraufhin zunächst auf der einen, dann auf der anderen Seite gegen die Leitplanke geschleudert und kam erst nach etwa 250 Metern zum Stehen. Zwei Frauen konnten dem schleudernden Wagen mit ihren Autos ausweichen, trotzdem wurden diese beschädigt.  Während der 62-Jährige und seine Beifahrerin (59) leichte Verletzungen erlitten, wurden der 36-Jährige und seine Beifahrerin (40) schwer verletzt und kamen ins Unfallklinikum in Murnau.

Bei dem Unfall entstand Sachschaden von etwa 30000 Euro. 

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>T-Shirt "Mei Trachtenhemd is in da Wäsch" grau</center>

T-Shirt "Mei Trachtenhemd is in da Wäsch" grau

T-Shirt "Mei Trachtenhemd is in da Wäsch" grau
<center>T-Shirt "Mei Dirndl is in da Wäsch" fuchsia</center>

T-Shirt "Mei Dirndl is in da Wäsch" fuchsia

T-Shirt "Mei Dirndl is in da Wäsch" fuchsia
<center>T-Shirt "Mei Dirndl is in da Wäsch" schwarz</center>

T-Shirt "Mei Dirndl is in da Wäsch" schwarz

T-Shirt "Mei Dirndl is in da Wäsch" schwarz
<center>Bayerische Crossover-Tapas</center>

Bayerische Crossover-Tapas

Bayerische Crossover-Tapas

Meistgelesene Artikel

Kulturpreis für einen "waschechten Iffeldorfer"

Iffeldorf - „Mit Musik kann man viel Freude bereiten“, sagt Franz Schesser. Der Musiklehrer, Zitherspieler und Regisseur erhielt in Iffeldorf den Kulturpreis.
Kulturpreis für einen "waschechten Iffeldorfer"

Zehn Jahre „Suono Cantabile“

Peißenberg - Der Chor "Suono Cantabile" bringt seit zehn Jahren Schlager ebenso wie Gospels auf die Bühne.  Gründerin Eva Haumann ist noch immer Vorsitzende und …
Zehn Jahre „Suono Cantabile“

Bauen und sanieren für 16 Millionen Euro

Weilheim - Für eine Dreifach-Turnhalle hat die Stadt kein Geld. Dafür packt sie andere große Vorhaben an. Auch, weil sonst Zuschüsse verfallen könnten.
Bauen und sanieren für 16 Millionen Euro

Mit 107 Jahren "an der Spitze Bayerns"

Seeshaupt - Erna Rödling feierte ihren 107. Geburtstag. Damit  hat sie es laut Ministerpräsident Seehofer  an die Spitze der bayerischen Bevölkerung geschafft. 
Mit 107 Jahren "an der Spitze Bayerns"

Kommentare