Einen Polizeieinsatz löste ein Betrunkener Weilheimer aus. dpa

Betrunkener reizt Ausfahrer

Weilheim - Weil er ihn angriff, machte der Fahrer eines Lieferwagens am Freitag mit einem Betrunkenen kurzen Prozess.

Zu der Auseinandersetzung kam es am Freitag gegen 23.30 Uhr in der Pütrichstraße. Während ein 48-jähriger Oberschleißheimer damit begann, seinen Lieferwagen auszuladen, kam ein angetrunkener 48-jähriger Weilheimer des Weges. Der Weilheimer regte sich darüber auf, dass der Lieferwagen den Gehweg versperre und schlug mehrmals gegen den Lastwagen. Anschließend ging er auf den Lieferanten los; er packte diesen von hinten und riss ihm laut Polizei dabei die Brille herunter.

Der Oberschleißheimer wehrte sich schließlich, drückte den Angreifer zu Boden und hielt ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest. Der Lieferant wurde leicht verletzt in das Krankenhaus gebracht, da er Prellungen und Abschürfungen erlitten hatte.

Auch interessant

<center>CD Saitenmusik Hans Berger "Jetz´ kimt de heilig´ Weihnachtszeit"</center>

CD Saitenmusik Hans Berger "Jetz´ kimt de heilig´ Weihnachtszeit"

CD Saitenmusik Hans Berger "Jetz´ kimt de heilig´ Weihnachtszeit"
<center>Das große Familien-Outdoor-Abenteuer-Buch Bayern</center>

Das große Familien-Outdoor-Abenteuer-Buch Bayern

Das große Familien-Outdoor-Abenteuer-Buch Bayern
<center>Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?</center>

Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?

Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?
<center>Bayerische Hausberge</center>

Bayerische Hausberge

Bayerische Hausberge

Meistgelesene Artikel

Betrüger wollte Seniorin (79) reinlegen

Weilheim - Eine Rentnerin (79) wollte ein Unbekannter, der sich als Herr Stein ausgab, am Donnerstag gegen 22.30 Uhr reinlegen.
Betrüger wollte Seniorin (79) reinlegen

Das plant ein Weilheimer Künstler für die Silvesternacht in Köln

Weilheim - In Köln wollen sie alles anders machen als vor einem Jahr – und ein Weilheimer soll dabei helfen. Philipp Geist, 40, wird die Domplatte in der Silvesternacht …
Das plant ein Weilheimer Künstler für die Silvesternacht in Köln

Zwei Unfälle mit sechs Autos

Weilheim - Bei Zusammenstößen auf der Südspange in Weilheim ntstand Schaden in Höhe von 21 000 Euro
Zwei Unfälle mit sechs Autos

Es bleibt wohl nicht beim Dach

Weilheim - Der Landkreis lässt sanierungsbedürftige Turnhalle am Weilheimer Gymnasium genau unter die Lupe nehmen. Wie es aussieht, ist noch mehr marode.
Es bleibt wohl nicht beim Dach

Kommentare