+
Zwei Menschen sollen in dem Auto verletzt worden sein.

Zwei Verletzte

Auto überschlägt sich mitten in Stadt

Weilheim - Das ist mal ein Anblick: Mitten in der Weilheimer Stadt, in der Kaltenmoserstraße, hat sich ein Auto überschlagen.

Die Polizei hat bisher noch keine Angaben machen können. Aber nach Augenzeugenberichten soll der Fahrer des Wagens ein entgegenkommendes Auto touchiert haben.

Dabei hat sich das Fahrzeug aufgestellt und überschlagen. Zwei Menschen sollen verletzt sein.

Nähere Informationen folgen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Luxus-Hotel: Grüne haben Vorbehalte

Weilheim - Die Pläne fürs Luxus-Gesundheitshotel am Haarsee stoßen im Stadtrat auf viel Zustimmung. Vorbehalte äußerten aber die Grünen.
Luxus-Hotel: Grüne haben Vorbehalte

Ein Arzt mit Rad und Tat

Weilheim - Michael Schierlinger ist mit Leib und Seele Gefäßchirurg und überzeugter Weilheimer. Und er fährt gern Mountainbike.
Ein Arzt mit Rad und Tat

Kostenloses WLAN für alle

Weilheim - Auf Initiative der Stadtwerke gibt es nun am Marienplatz in Weilheim kostenloses öffentliches WLAN. Zwei Antennen machen es möglich.
Kostenloses WLAN für alle

Viele Ehrungen bei Herbstversammlung

Marnbach - Bei der Gau-Herbstversammlung zeichneten die Schützen des Gaus Weilheim zahlreiche Mitglieder aus.
Viele Ehrungen bei Herbstversammlung

Kommentare