+
Zwei Menschen sollen in dem Auto verletzt worden sein.

Zwei Verletzte

Auto überschlägt sich mitten in Stadt

Weilheim - Das ist mal ein Anblick: Mitten in der Weilheimer Stadt, in der Kaltenmoserstraße, hat sich ein Auto überschlagen.

Die Polizei hat bisher noch keine Angaben machen können. Aber nach Augenzeugenberichten soll der Fahrer des Wagens ein entgegenkommendes Auto touchiert haben.

Dabei hat sich das Fahrzeug aufgestellt und überschlagen. Zwei Menschen sollen verletzt sein.

Nähere Informationen folgen.

Meistgelesene Artikel

Eine Unterfahrung als Umfahrung

Weilheim - Für die FDP ist klar: Die Diskussion um Ost- oder Westtrasse könnte den Bau einer Umfahrung für Weilheim gefährden. Sie schlägt als dritten Weg einen Tunnel …
Eine Unterfahrung als Umfahrung

Ganz Weilheim wird zur Bühne

Weilheim - Bewegt und bewegend wurden gestern die 32. Theatertage der bayerischen Realschulen in Weilheim eröffnet. Noch heute und morgen zeigen Gruppen von acht Schulen …
Ganz Weilheim wird zur Bühne

Betrunkene hielten Polizei auf Trab

Weilheim/Peißenberg – Vier Betrunkene haben Freitag und Samstag die Polizei auf Trab gehalten. Darunter recht junge Leute.
Betrunkene hielten Polizei auf Trab

Kleine Zettel, großer Spaß

Weilheim – Die Gästezahl in der Stadtbücherei übertraf schon mal die Erwartungen. Genügend Pioniergeist hatte die Leitung auch mitgebracht, denn Improvisationstheater …
Kleine Zettel, großer Spaß

Kommentare