+
Zwei Menschen sollen in dem Auto verletzt worden sein.

Zwei Verletzte

Auto überschlägt sich mitten in Stadt

Weilheim - Das ist mal ein Anblick: Mitten in der Weilheimer Stadt, in der Kaltenmoserstraße, hat sich ein Auto überschlagen.

Die Polizei hat bisher noch keine Angaben machen können. Aber nach Augenzeugenberichten soll der Fahrer des Wagens ein entgegenkommendes Auto touchiert haben.

Dabei hat sich das Fahrzeug aufgestellt und überschlagen. Zwei Menschen sollen verletzt sein.

Nähere Informationen folgen.

Auch interessant

Kinder-Trachtenhemd weiß

Kinder-Trachtenhemd weiß

Kinder-Trachtenhemd weiß
Trachtenweste / Gilet grün

Trachtenweste / Gilet grün

Trachtenweste / Gilet grün
Trachtenweste / Gilet weinrot

Trachtenweste / Gilet weinrot

Trachtenweste / Gilet weinrot
Kinder-Trachtenhemd blauweiß-kariert

Kinder-Trachtenhemd blauweiß-kariert

Kinder-Trachtenhemd blauweiß-kariert

Meistgelesene Artikel

Leuchtwürfel für die Lichtpartner

Weilheim – In Weilheim findet im Oktober ein „Lichtkunst Festival“ statt. Bereits vorher läuft einiges, unter anderem die Sponsoren-Aktion „Lichtpartner“. 
Leuchtwürfel für die Lichtpartner

Wegen Körperverletzung an Freundin: Weilheimer (51) vor Gericht

Weilheim - Ein 51-jähriger Weilheimer landete wegen Körperverletzung an seiner damaligen Lebensgefährtin vor Gericht. Bei dem Vorfall war er wohl betrunken. Das Urteil:
Wegen Körperverletzung an Freundin: Weilheimer (51) vor Gericht

Die „Weilheim“ wird Seenotretter

Weilheim - Das Patenschiff der Stadt half in drei Tagen gleich zweimal Schiffbrüchigen in der Ostsee – Bereits 2015 hatte die Crew auf dem Mittelmeer ein tunesisches …
Die „Weilheim“ wird Seenotretter

Förderverein für „Gmünder Hof“

Weilheim – Auf dem „Gmünder Hof hat der Verein „Brücke Oberland“ Großes vor in Sachen „Jugendhilfe“. Aus diesem Anlass wurde der Förderverein „Gmünder Hoffnung“ …
Förderverein für „Gmünder Hof“

Kommentare