+
Zwei Menschen sollen in dem Auto verletzt worden sein.

Zwei Verletzte

Auto überschlägt sich mitten in Stadt

Weilheim - Das ist mal ein Anblick: Mitten in der Weilheimer Stadt, in der Kaltenmoserstraße, hat sich ein Auto überschlagen.

Die Polizei hat bisher noch keine Angaben machen können. Aber nach Augenzeugenberichten soll der Fahrer des Wagens ein entgegenkommendes Auto touchiert haben.

Dabei hat sich das Fahrzeug aufgestellt und überschlagen. Zwei Menschen sollen verletzt sein.

Nähere Informationen folgen.

Meistgelesene Artikel

Wie aus Flusswasser Trinkwasser wird

Weilheim - Wie aus Flusswasser Trinkwasser wird: 75 THW-Einsatzkräfte bereiteten sich in Weilheim auf den Ausfall der Wasserversorgung vor.
Wie aus Flusswasser Trinkwasser wird

Schlägerei in Asylunterkunft

Weilheim - Zwei Asylbewerber gerieten am Freitagabend in einer Weilheimer Unterkunft am Leprosenweg massiv aneinander. Die beiden Nigerianer kamen ins Krankenhaus.
Schlägerei in Asylunterkunft

Weilheims goldene Jahre

Weilheim - Als der Bahnhof vor 150 Jahren gebaut wurde, kam mit den Gastarbeitern aus Italien und Tirol auch der Wohlstand nach Weilheim.
Weilheims goldene Jahre

Weil ein Handwerker pfuschte, lebte sie im Wohnmobil

Weilheim –  Familie Reinhard konnte nach drei Jahren wieder in ihr Haus zurückziehen. Es musste nach einem Handwerker-Pfusch saniert und desinfiziert werden.
Weil ein Handwerker pfuschte, lebte sie im Wohnmobil

Kommentare