+
Zwei Menschen sollen in dem Auto verletzt worden sein.

Zwei Verletzte

Auto überschlägt sich mitten in Stadt

Weilheim - Das ist mal ein Anblick: Mitten in der Weilheimer Stadt, in der Kaltenmoserstraße, hat sich ein Auto überschlagen.

Die Polizei hat bisher noch keine Angaben machen können. Aber nach Augenzeugenberichten soll der Fahrer des Wagens ein entgegenkommendes Auto touchiert haben.

Dabei hat sich das Fahrzeug aufgestellt und überschlagen. Zwei Menschen sollen verletzt sein.

Nähere Informationen folgen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Am 31. Juli ist Schluss für den Rektor

Weilheim - Der Rektor der Hardtschule, Remig Ulrich, geht in den Ruhestand. Die Schule bereitete ihm einen herzlichen Abschied - samt Überraschungsgast.
Am 31. Juli ist Schluss für den Rektor

Weilheim schafft neue Kita-Plätze – querbeet

Weilheim - In Weilheim fehlen Krippen- und Kindergartenplätze. Jetzt werden rund 45 zusätzliche geschaffen. Das ist aber nicht so einfach, und es kostet viel Geld.
Weilheim schafft neue Kita-Plätze – querbeet

Schwerer Unfall bei Weilheim

Weilheim - Schwerer Unfall auf der B2 bei Weilheim: Gegen 15.30 Uhr prallten ein Laster und ein Kleinbus Weilheim zusammen.
Schwerer Unfall bei Weilheim

Keine Strafe für Reifenstecher

Weilheim - Der Weilheimer (33), der im Frühjahr 2012 viele Autofahrer in Angst und Schrecken versetzt hatte, muss auch nicht in die Psychiatrie.
Keine Strafe für Reifenstecher

Kommentare