+
Schwer beschädigt wurden die Autos bei dem Unfall auf der B 2.

Auf B2 bei Weilheim

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Weilheim - Im morgendlichen Berufsverkehr kam es am Donnerstag auf der B 2 bei Weilheim zu einem Autounfall mit zwei Verletzten.

Im Berufsverkehr hat sich am Donnerstagmorgen, 27. Oktober, auf der Bundesstraße 2 bei Weilheim ein Unfall ereignet. Zwei Menschen wurden dabei leicht verletzt, und es entstand ein Sachschaden von etwa 14 000 Euro. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Wie die Polizeiinspektion Weilheim mitteilte, war eine 18-Jährige aus Scheuring (Landkreis Landsberg) gegen 7.50 Uhr mit ihrem Auto nahe der Bahnunterführung am Dietlhofer See in den Gegenverkehr geraten. Ihr Wagen kollidierte mit dem eines 37-jährigen Mannes aus Hohenpeißenberg, ehe er auch noch mit dem Fahrzeug einer 42-Jährigen aus Peißenberg zusammenstieß.

Sowohl die Unfallverursacherin, die aus Richtung Starnberg kam, als auch die Frau aus Peißenberg wurden bei der Kollision leicht verletzt. Die beiden wurden zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache war gestern nach Auskunft der Polizei noch unklar.

sts

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Buben-Shirt "Rodler"</center>

Buben-Shirt "Rodler"

Buben-Shirt "Rodler"
<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Meistgelesene Artikel

Erste Überraschungen für „Mike on bike“

Weilheim - Sechs Jahre soll sie dauern und über alle Kontinente soll sie führen: die Radtour von Michael Öfele (40). Die ersten Etappen hat der Globetrotter, der bis zum …
Erste Überraschungen für „Mike on bike“

Faustschlag kostet 2450 Euro

Weilheim - Ein Weilheimer (34) hatte einen 62-Jährigen vor einem Supermarkt attackiert und ihm einen Faustschlag verpasst. Er wurde zu einer Geldstrafe von 2450 Euro …
Faustschlag kostet 2450 Euro

A95: Auto kracht in Leitplanke - Polizei sucht Zeugen

Penzberg/Icking - Die Verkehrspolizei sucht Zeugen für einen Unfall auf der A95. Eine Penzbergerin war mit ihrem Auto in die Mittelleitplanke geschleudert.
A95: Auto kracht in Leitplanke - Polizei sucht Zeugen

Was tun mit historischem Haus?

Weilheim - Abreißen oder sanieren? Diese Frage stellt sich bei dem fast 700 Jahre alten Haus "Töllern 3" in Weilheim, in dem sich das Obdachlosenasyl befindet.
Was tun mit historischem Haus?

Kommentare