+
Kaputt: Mit dem Ellbogen hat ein Wolfratshauser eine Autoscheibe demoliert.

Autofahrer rastet aus

Mit Ellbogen Scheibe zerschlagen

Landkreis - Ein Autofahrer aus Wolfratshausen ist ausgerastet. Sein Hyundai war liegen geblieben, der Mann und seine Mitfahrer waren stark alkoholisiert.

Mit leerem Tank ist am Mittwochabend ein Wagen auf der Staatsstraße 2072 zwischen Egling und Bad Tölz liegen geblieben. Nach Auskunft der Polizei ging bei der Inspektion gegen 21.20 Uhr die Mitteilung ein, dass sich auf der Staatsstraße ein mit eingeschalteter Warnblinkanlage stehender Hyundai in Fahrtrichtung Bad Tölz befindet. Die Beamten trafen vor Ort vier Männer im Alter von 31, 48, 50 und 60 Jahren an, die stark alkoholisiert waren und sich außerhalb des Fahrzeugs aufhielten. Wer von den vier Männern gefahren war, ließ sich nicht klären. Angeblich war ein leerer Tank daran schuld, dass das Auto seinen Dienst versagte.

Bei der Befragung geriet ein Wolfratshauser (48) schwer in Rage. Sein aggressives Verhalten gipfelte darin, dass er unvermittelt mit seinem linken Ellbogen die Heckscheibe des Fahrzeuges einschlug. Aus diesem Grund wurde er bis zum nächsten Morgen in Sicherheitsgewahrsam genommen. Außerdem erwartet den Wüterich eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Süße Weihnachtsbäckerei</center>

Süße Weihnachtsbäckerei

Süße Weihnachtsbäckerei
<center>König Ludwig 4er Set mini</center>

König Ludwig 4er Set mini

König Ludwig 4er Set mini
<center>Fächer "Liebestaumel"</center>

Fächer "Liebestaumel"

Fächer "Liebestaumel"
<center>Münchner Kalenderblätter</center>

Münchner Kalenderblätter

Münchner Kalenderblätter

Meistgelesene Artikel

Weihnachtsaktion: So haben Ihre Spenden schon geholfen

Bad Tölz-Wolfratshausen – Schon 49 391,06 Euro haben Sie, liebe Leser, wieder für unsere Weihnachtsaktion Leser helfen helfen gespendet. Jeder Cent kommt bei den …
Weihnachtsaktion: So haben Ihre Spenden schon geholfen

Bauprojekt verlangt Planänderung

Geretsried – Stimmt der Stadtrat nächste Woche zu, können im Ortsteil Stein vier Stadthäuser mit 98 Wohnungen gebaut werden. Dazu muss der Bebauungsplan geändert werden.
Bauprojekt verlangt Planänderung

Kreistag beschließt Einführung der gelben Tonne 

Bad Tölz-Wolfratshausen – Die Würfel sind gefallen: Der Landkreis nimmt Abschied von seinem langjährigen Müllsystem. Ab dem 1. Januar 2018 wandern Wertstoffe zwischen …
Kreistag beschließt Einführung der gelben Tonne 

Geretsrieder (68) fährt auf: Hoher Sachschaden

Dietramszell – Bei einem Auffahrunfall auf der Staatsstraße 2072 bei Einöd ist am Mittwoch rund 5000 Euro Sachschaden entstanden. So kam der Unfall zustande:
Geretsrieder (68) fährt auf: Hoher Sachschaden

Kommentare