+
Aus noch ungeklärter Ursache geriet der Fahrer eines VW Golf auf der Staatsstraße 2072 zwischen Unterleiten und Bairawies auf die Gegenfahrbahn.

Volkswagen kollidiert mit Toyota und Audi

Rentner gerät auf Gegenfahrbahn

Dietramszell – Zwei Leichtverletzte und mehr als 30 000 Euro Sachschaden: Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagmittag im Gemeindebereich Dietramszell ereignet hat.

Laut Polizei war ein 79 Jahre alter Autofahrer aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck gegen 11.45 Uhr mit seinem VW auf der Staatsstraße 2072 unterwegs in nördliche Richtung. Zwischen Unterleiten und Bairawies kam er in einer Rechtskurve noch aus unbekannter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er zunächst mit dem Toyota einer 56-jährigen Frau aus München zusammen. 

Fotos vom Unfall bei Dietramszell

Im Anschluss prallte der Volkswagen gegen den Audi eines 56 Jahre alten Mannes aus dem Landkreis Ludwigsburg (Baden-Württemberg). Der Rettungsdienst brachte den Audifahrer und den VW-Fahrer, die bei dem Unfall jeweils leicht verletzt worden waren, in ein Krankenhaus. Polizei und Feuerwehr mussten die Strecke für gut eine Stunde sperren.

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Oberbaierischer Fest-Täg- und Alte-Bräuch-Kalender 2017</center>

Oberbaierischer Fest-Täg- und Alte-Bräuch-Kalender 2017

Oberbaierischer Fest-Täg- und Alte-Bräuch-Kalender 2017
<center>Honigwilli</center>

Honigwilli

Honigwilli
<center>Honigschlehe</center>

Honigschlehe

Honigschlehe
<center>Christbaumschmuck "Gemse" mundgeblasen</center>

Christbaumschmuck "Gemse" mundgeblasen

Christbaumschmuck "Gemse" mundgeblasen

Meistgelesene Artikel

Kreistag beschließt Einführung der gelben Tonne 

Bad Tölz-Wolfratshausen – Die Würfel sind gefallen: Der Landkreis nimmt Abschied von seinem langjährigen Müllsystem. Ab dem 1. Januar 2018 wandern Wertstoffe zwischen …
Kreistag beschließt Einführung der gelben Tonne 

Geretsrieder (68) fährt auf: Hoher Sachschaden

Dietramszell – Bei einem Auffahrunfall auf der Staatsstraße 2072 bei Einöd ist am Mittwoch rund 5000 Euro Sachschaden entstanden. So kam der Unfall zustande:
Geretsrieder (68) fährt auf: Hoher Sachschaden

Zu massiv: Baugenossenschaft blitzt mit Antrag ab

Wolfratshausen – Die Baugenossenschaft (BG) Wolfratshausen möchte neue Wohnungen schaffen. Der Bauausschuss hat den Antrag allerdings abgelehnt.
Zu massiv: Baugenossenschaft blitzt mit Antrag ab

Karambolage auf Stifter-Straße

Geretsried – Drei Fahrzeuge waren in einen Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag verwickelt. So hat sich die Karambolage abgespielt:
Karambolage auf Stifter-Straße

Kommentare