+
Zu der Schlägerei kam es in Geretsried.

Kontrahent mit Gegenstand niedergestreckt

Nachmittag um 15 Uhr: Schlägerei auf offener Straße

Geretsried - Eine handgreifliche Auseinandersetzung zwischen zwei Männern ist am Samstagnachmittag eskaliert. Ein Mann streckte seinen Kontrahenten mit einem Gegenstand nieder.

Als eine Streife gegen 15.15 Uhr am Tatort eintraf, war nur noch einer der Streithähne vor Ort. Der 44 Jahre alte Geretsrieder hatte eine blutende Wunde und musste ärztlich behandelt werden. Sein Kontrahent, ebenfalls ein Geretsrieder (45), war zunächst geflüchtet, meldete sich jedoch einige Zeit später in der Polizeiinspektion Geretsried und erstattete Anzeige, weil auch er bei der Schlägerei verletzt worden war.

„Im Rahmen der Anzeigenaufnahme wurde bekannt, dass wohl familiäre Hintergründe zu dem Streit führten, infolge dessen einer der Kontrahenten sein Gegenüber mit einem Gegenstand zu Boden schlug“, berichtet Polizeikommissar Chris Seebauer. „Der Tatverlauf bedarf weiterer intensiver Ermittlungen.“ Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 0 81 71/93 51 20 zu melden.

cce

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Rehbockgehörn mit Strass</center>

Rehbockgehörn mit Strass

Rehbockgehörn mit Strass
<center>Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Meistgelesene Artikel

Maschine statt Mensch

Ambach/Bad Tölz-Wolfratshausen – Wer künftig auf dem Parkplatz am Ambacher Erholungsgelände parken will, muss einen Parkschein ziehen. Der Landkreis investiert rund 80 …
Maschine statt Mensch

„Der Straßenabschnitt ist tot“

Geretsried - In den lange Zeit leer stehenden Läden an der Egerlandstraße tut sich etwas – wenn auch teils nur vorübergehend.
„Der Straßenabschnitt ist tot“

Skoda schleudert gegen Leitplanke

Icking – Die Weilheimer Verkehrspolizei sucht Zeugen, die einen Unfall beobachtet haben, der sich am Donnerstag gegen 17.25 Uhr auf der Autobahn München-Garmisch …
Skoda schleudert gegen Leitplanke

Bei Weihnachtsfeier: Frau schläft auf Klo ein - und erlebt böse Überraschung

Geretsried - Nach einer Weihnachtsfeier in einem Geretsrieder Restaurant alarmierte eine Teilnehmerin am Samstagmorgen die Polizei. Sie war auf dem Klo eingeschlafen. - …
Bei Weihnachtsfeier: Frau schläft auf Klo ein - und erlebt böse Überraschung

Kommentare