+

Unfall in Waldram

Motorradfahrer rutscht in Stadtbus

Wolfratshausen - Ein Motorradfahrer ist am Mittwochmorgen in Waldram mit dem Stadtbus zusammengestoßen. Er verletzte sich.

Ein Motorradfahrer ist am Mittwochmorgen in Waldram mit dem Stadtbus zusammengestoßen. Laut Polizeibericht war der Bus gegen 9 Uhr in Richtung der scharfen Linkskurve an der Sudetenstraße unterwegs. Von dort kam ihm ein Wolfratshauser (51) mit seiner Honda aus der Kurve entgegen. Der Kradfahrer musste stark abbremsen, stürzte und rutschte gegen den Omnibus. Er hatte keine Schutzkleidung getragen und zog sich leichte Verletzungen zu. Der 35-jährige Busfahrer und die Fahrgäste blieben unverletzt. Am Motorrad entstand ein Sachschaden von rund 2000 Euro.  dor

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ein Orden aus Eidsvoll

Geretsried – Als einziger und damit offizieller Vertreter der Stadt reiste Grünen-Stadtrat Prof. Dr. Detlev Ringer Anfang August mit 35 Geretsriedern in die norwegische …
Ein Orden aus Eidsvoll

Demonstration fürs interkommunale Bad

Wolfratshausen - Das Nein des Wolfratshauser Stadtrates zur Beteiligung am Betriebskostendefizit des interkommunalen Hallenbads wollen die Befürworter des Projektes …
Demonstration fürs interkommunale Bad

„Wir sind die Underdogs“

Handball - Die A-Junioren der HSG Isar-Loisach starten in Erlangen in ihre erste Bayernliga-Saison. Trainerin Ulli Newel tippt, "dass ein Platz im oberen Drittel" …
„Wir sind die Underdogs“

Stromschlag für Straßenbauer

Königsdorf - Ein Straßenbauer ist bei einem Stromschlag glimpflich davon gekommen. Der Mann erlitt einen Stromschlag.
Stromschlag für Straßenbauer

Kommentare