Fachmännisch abmontiert und abtransportiert

Diebe klauen kompletten Wintergarten

Gräfelfing - Ein Gräfelfinger Hausbesitzer traute seinen Augen nicht, als er jetzt nach längerer Abwesenheit zu seinem Anwesen in der Lochhamer Straße kam.

Sein Wintergarten war verschwunden. Unbekannte hatten diesen zusammen mit einem Pavillon gestohlen. Die Schadenssumme geht in den fünfstelligen Euro-Bereich. Der Anbau wurde von den Tätern laut Polizei in der Zeit zwischen 13. und 23. April fachmännisch abmontiert und abtransportiert. Vermutlich kam dabei ein größeres Fahrzeug zum Einsatz.

Rubriklistenbild: © d pa (Symbolbild)

Auch interessant

<center>Honigschlehe</center>

Honigschlehe

Honigschlehe
<center>Bayerische Crossover-Tapas</center>

Bayerische Crossover-Tapas

Bayerische Crossover-Tapas
<center>Die Knödel-Revolution</center>

Die Knödel-Revolution

Die Knödel-Revolution
<center>Süße Weihnachtsbäckerei</center>

Süße Weihnachtsbäckerei

Süße Weihnachtsbäckerei

Meistgelesene Artikel

Dringender Handlungsbedarf

Gräfelfing - Das Vereinsheim des TSV Gräfelfing samt Turnhalle ist sanierungsbedürftig. Das wird nicht billig, ein Neubau jedoch mehr als doppelt so teuer. Der …
Dringender Handlungsbedarf

Gräfelfing darf nach Erdwärme suchen

Gräfelfing/Planegg - Die Gemeinde Gräfelfing hat die Geothermie-Rechte für weite Teile des Würmtals erhalten. Mitbewerber Planegg war bei der Neuvergabe außen vor …
Gräfelfing darf nach Erdwärme suchen

Gemeinderat beschließt Bau von neuer Turn- und Schwimmhalle

Gräfelfing – Der Gräfelfinger Gemeinderat befürwortet das 15,5-Millionen-Projekt bei fünf Gegenstimmen. Weitere Kosten sind nicht auszuschließen.
Gemeinderat beschließt Bau von neuer Turn- und Schwimmhalle

Flüchtlinge feiern gemeinsam in St. Stefan

Gräfelfing – Rund 150 Flüchtlinge und Helfer haben im Pfarrheim St. Stefan gefeiert. Theater, Tanz und Musik bildeten das Rahmenprogramm.
Flüchtlinge feiern gemeinsam in St. Stefan

Kommentare