Kreuzlinger Forst

Hausrat im Wald entsorgt

Den Hausrat einer gesamten Wohnung haben Unbekannte am vergangenen Wochenende im Kreuzlinger Forst entsorgt.

Wie die Polizei berichtet, wurden  unter anderem von Wohnzimmermöbeln, Kücheninventar sowie Säcken mit Altkleidung, die an einem Waldweg nahe der Neuen Gautinger Straße in Krailling aufgefunden worden sind. Hinweise auf die Umweltverschmutzer nimmt die Polizei unter Telefon 8 93 13 30 entgegen.

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Süße Weihnachtsbäckerei</center>

Süße Weihnachtsbäckerei

Süße Weihnachtsbäckerei
<center>Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?</center>

Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?

Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?
<center>Hirschkuss Vogelgezwitscher</center>

Hirschkuss Vogelgezwitscher

Hirschkuss Vogelgezwitscher
<center>Oberbaierischer Fest-Täg- und Alte-Bräuch-Kalender 2017</center>

Oberbaierischer Fest-Täg- und Alte-Bräuch-Kalender 2017

Oberbaierischer Fest-Täg- und Alte-Bräuch-Kalender 2017

Kommentare