Zu schnell aus regennasser Fahrbahn

Twingo-Fahrerin bei Unfall verletzt

Bei einem selbst verschuldeten Unfall ist eine Gautingerin (24) am Donnerstag in Planegg leicht verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei war die junge Frau auf regennasser Fahrbahn zu schnell unterwegs, als sie gegen 12.15 Uhr auf der Münchener Straße Richtung Krailling fuhr. In der Linkskurve auf Höhe der Pasinger Straße geriet ihr Renault Twingo nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Stromverteilerkasten. Dabei wurde das Fahrzeug komplett beschädigt (2500 Euro) und musste abgeschleppt werden; die Fahrerin erlitt leichte Verletzungen im Brustbereich und kam zur ambulanten Behandlung in eine Klinik.

ms

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Weihnachtsbäume aus der Region gefragt

Würmtal - Mit der Adventszeit hat im Würmtal auch der Christbaumverkauf begonnen. Während manche ihre Bäume inzwischen online besorgen, achten andere immer mehr auf …
Weihnachtsbäume aus der Region gefragt

Kinder beschenken Erwachsene

Würmtal - Einige Wochen vor Weihnachten ist der Martinsrieder Christkindlmarkt-Verein wieder hoch aktiv: Rund 150 Geschenkpakete für Kinder und Senioren haben jetzt die …
Kinder beschenken Erwachsene

Kommentare